Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine Display-Anzeige, Auslösen war nicht möglich. Akku nur kurz raus und dasselbe Akku gleich wieder reingeschoben, Display ging an, 2 Fotos.
Das Problem mit der fehlenden Display-Anzeige und dem nicht auslösen können hat meine 7D ebenfalls, allerdings nicht immer sondern nur sporadisch. Nach aus- und einbau des Akkus geht dann alles wieder. Deswegen (und wegen eines dezentrierten Objektivs) ist sie heute morgen per Post nach Willich gegangen.
.... das elekrische Leitungssystem und kosten soll der Spass ca. 230 € inkl. Steuer und Versand![]()
Nur zur Info "Reparatur elektrisches Leitungssystem" bedeutet:
Ich hab noch ein paar Steckkontakte gereinigt oder irgendetwas anderes gemacht, aber absolut keine Lust hier jetzt aufzuschreiben was es war und will mir auch nichts aus den Fingern saugen.
Eher nicht.Und was heisst das für mich? Machen lassen oder nicht?
Und was heisst das für mich? Machen lassen oder nicht?