• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummibären sind aus Zucker!:o

Siehst du EGA, Jeanny hat wegen dir schon Alpträume :grumble:

Und ich sach noch...:p

Jeannybär, ältere Bären sind nicht mehr so gut im Schwimmen. Und Bärenautos sind Wasserscheu. ;) Also Boot.
Und U-Bahn ist gefährlich. Die laufen schnell mit Wasser voll.

Ich bin halt ein (Tremarctos ornatus) und kein (Callorhinus ursinus)

Sonntag kommt die große Flut, sagt der Keks

Wenn ein Loch im Boot ist kann es aber auch mit Wasser voll laufen. =/ *bedenk* Das ist wirklich sehhrrr schwer vor der Flut zu entkommen....*sfZ* Armer Bär *pat*

*rum.wusel* Noch 2 Tage ^.^

FotoBär schrieb:
Siehst du EGA, Jeanny hat wegen dir schon Alpträume

Schnickschnack... Wo steht denn, dass sie wegen MIR Alpträume hat???? :stupid:
Nix iss mit Ega ärgern :p
Deine Argumentation läßt sehr zu wünschen übrig..., alter Bär ... *hihi*

Ob man das auf die nachlassende Fähigkeit, das schwarze (Schrift) von dem hellen (Hintergrund) zu unterscheiden und als Worte mit Inhalt zu deuten, zurückführen kann? :eek: :evil: *Beine unter die Arme klemmt und abhaut*

Jeanny schrieb:
Wehe ich bin die einzige die um 9:00 Uhr da steht, dann gibts Ärger.. :evil: :wall:

Au ja, laßt uns ein Tarnzelt aufbauen und die Jeanny beobachten, wie sie unbedarft auf Foto-Freaks wartet *breit grins*

Aso, Lolli(s) sind gekäuft ;)

Au ja, laßt uns ein Tarnzelt aufbauen und die Jeanny beobachten, wie sie unbedarft auf Foto-Freaks wartet *breit grins*
²EGA :mad: Weheee.... :grumble:
Uii.. super.. *auf.lollis.wart*

Doch im Zug kam so ein Mann mit Kamera an und ich so gedacht: "Mist...der ist bestimmt auch vom DSLR". Ich hab mein Stativ fluchtartig in meine Reisetasche (?) gepackt. :D Weiß gar nicht wozu ich sowas mithatte. :D

Also bissu doch Schuld :P

Ich und meine bekloppten Ideen... *lach* :D :D *auf.sigi.deut*

Woodman schrieb:
Ich stell mir grad das grüne tarnzelt mitten aufm zooparkplatz vor, fällt sicher garnich auf :D

:D Nee überhaupt nicht.

Aber man verzeihe es Ega.. der ist heute wohl nicht ganz auf der Höhe, was das logische Denken anbelangt. :p :D

^^ Wie war das mit den Bärenbrüdern? ;)

Woodman schrieb:
Ich stell mir grad das grüne tarnzelt mitten aufm zooparkplatz vor, fällt sicher garnich auf :D

Ach Woodman.

Nicht so pessimistisch. Du mußt daran gläuben tun, dann hilft es dich bestimmt ... oder so ähnlich *Gggg*

Böse Jeanny.. Wieder lieb sein, sonst werd ich alle Lollis ganz alleine direkt vor deiner Nase genießen und gaaaaaaaaaaaaaaar nix abgeben :p
Das sind nämlich die guten tschubatschubs oder wie auch immer man das schreibt :confused:
T-28 Std. :D

Keks schrieb:
Moin,

habt ihr euch mal den Wetterbericht angesehen ? :mad:
also sollte das eintreffen bleibe ich zuhause :( mist Wetter :grumble: :stupid: :wall:

wiso biste aus Zucker ? :p

Wenn das Wetter nicht so prall ist, wird es auch nicht so propenvoll sein im Zoo, sprich mehr Platz für uns. :D

-Silvax- schrieb:
Wenn das Wetter nicht so prall ist, wird es auch nicht so propenvoll sein im Zoo, sprich mehr Platz für uns. :D

Also, Spoo muss irgendwie aus Zucker sein, Hase sagt immer ich bin voll süß.
Bei wirklich fiesem Regen... könen wa da nicht nett Frühstücken gehen??

Büüüttee die Lollis für mich mitbringen!!

Kleines Update:

Ich habe grad' nochmal wegen der Erlaubnis zur Veröffentlichung unserer Bilder im Forum telefonisch nachgefragt.
Auf meine E-Mail Anfrage kam leider keine Reaktion.
Der Herr am Telefon war sehr freundlich und ich warte derzeit auf einen Rückruf. Werde es hier melden, sobals ich was neues habe...

-Silvax- schrieb:
wiso biste aus Zucker ? :p

na ja nicht aus Zucker aber Arbeitslos :( und bei dem Wetter ist mir der Eintritt dann bei schlechtem Wetter einfach zu teuer :stupid: :wall:

Also...:

Grundsätzlich dürfen wir unsere Fotos veröffentlichen, wenn folgende Bedingungen eingehalten werden:

- keine kommerzielle Nutzung!
- Bild oder Thema muss mit Hinweis auf den Zoo-Hannover versehen sein.

Da beide Bedingungen von uns eingehalten werden, steht der fröhlichen Bildbesprechung oder Präsentation hier also nichts im Wege. :top:

Wenn jemand seine Fotos verkaufen möchte, so muss er mit Frau Hagemeyer (Pressesprecherin Zoo-Hannover) Rücksprache halten.

Viele Grüße und bis Morgen (9:00Uhr!) :cool: ;)

Maik

Oh ja, Jörg mein großes Vorbild muß auch kommen:D

Oh je, dann bin ich ja jetzt Opa. :( Wenn Spoobärli SpooEi zum Kind hat.
Aber Jeannybär war doch die neue Tochter?????????????
Wie die Zeit vergeht :eek:

Dann darf der Bär ja nichts essen wenn Spoo Frühstücken will :mad:

Bekomme ich auch einen Lolli?

T-21,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten