Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Very Nice!Cobold schrieb:ich komme gerade vom Hockenheimring. Hab noch nicht alle Bilder gesichtet, aber diese Mitzieher sind schon mal was geworden:
Gefällt mir.Cobold schrieb:ich komme gerade vom Hockenheimring. Hab noch nicht alle Bilder gesichtet, aber diese Mitzieher sind schon mal was geworden:
Ringelnatz schrieb:Wir wollen unsern Mischa sehen!!!![]()
-Klasse Bilder!
Gosef schrieb:Bilder find ich auch top, aber die Ferrari´s kriegte er heute nicht vor die
Linse. Die waren zu schnell![]()
also mir gefällt der WB irgendwie nicht, aber ist vielleicht auch nur Geschmackssache. Ich war selbst in Hockenheim und werde auch noch Bilder einstellen, aber die leicht überbelichteten Teile der Fahrzeuge waren nicht zu vermeiden. Ich hatte es noch nie, aber in Hockenheim gab es teilweise zu viel Licht Wenn einem bei einer Blende von 4 eine Verschlusszeit von 1/10000 vorgeschlagen wird, kann man sich vorstellen wie es dort war
darkeye schrieb:Ich hatte leider nur ein Ticket für Freitag. Meine Bilder
Ich war auf der Mercedes-Tribüne. Die Karten waren ein Geschenk für den 70. Geburtstag meiner Mutter und da hab ich eine Tribüne gebraucht, bei der die Parkplätze nicht so weit weg sind. Ich persönlich finde die DTM eigentlich interessanter und die ist preislich auch eher im Rahmen. Hockenheim ist nächtes Jahr wohl nicht mehr im Programm, stattdessen der Nürburgring. Wenn man die vielen Leute sieht, ist es kaum vorstellbar, dass eine Rennstrecke bei einer solchen Veranstaltung rote Zahlen schreiben soll. Bernie muss schon viel Geld kassieren.k³ks schrieb:Gefällt mir.
Würd sowas gerne nächstes Jahr auch mal machen (sofern Hockenheim dann noch im Kalender ist). Auf welcher Tribüne warst du denn und wieviel hat's dich gekostet, wenn man fragen darf?
kimiraikonen schrieb:Hatte ich vergessen
ich habe eigentlich fast jeden Menschen mit einer dslr registriert und du müsstest auch auf der Innentribüne C gesessen haben. Hast du ein 100-400 L? Ich glaube, dann habe ich auch dich gesehen
darkeye schrieb:Ja, bestimmt. Viele Leute waren da ja nicht, aber mindestens 6 mit einem 100-400L. Scheint ein "Standard" zu seinIch hab beim 2. Training ziemlich oft meinen Standort gewechselt - sowas fällt manchmal auf.
Mir war einer, der mit einem Handy geknipst hat, aufgefallen. Seinem Gesichtsausdruck nach war er mit den Bildern sehr zufrieden.![]()
Cobold schrieb:Bernie muss schon viel Geld kassieren.
kimiraikonen schrieb:na gut, also nicht
Ob nun 100-400 oder 300, ob mit IS oder ohne IS, ich denke bei diesen L-Optiken von "besser" oder "schlechter" in Bezug auf die Bildqualität zu reden ist schon sehr akademisch. Für meinen Geschmack sind das alles prima Werkzeuge um Top-Bilder zu machen, über mehr denke ich garnicht mehr nach sondern mach einfach Fotos.kimiraikonen schrieb:Nach der Betrachtung meiner ca. 200 Testbilder muss ich schon sagen, vielleicht verkaufe ich doch mein 300 L IS, vielleicht war seines auch nur extra gut, auf jeden Fall haben mich die Bilder beeindruckt.