Christian Thompson
Themenersteller
90 Seconds Silence
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2556540[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2556540[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich den Mozart hasse? Das der einem immer seine eigene Unfähigkeit vor Augen führen muss...
Im Ernst, geiler Shot. Für mich auf einem Level mit dem Reine Kracher...
Wahrscheinlich ist die Hütte auf dem Weg zum Flughafen.... Ich kann mir die Szene gut vorstellen. Er schaut kurz raus, nimmt Stativ, Kamera, Tele und den Big Stopper, macht exakt 1 Belichtung, einpacken, fertig. Das ganze hat 3 Minuten gedauert...
Es hat aber auch sein gutes. Ich wäre für nen halb so guten Shot nen ganzen Tag an der frischen Luft![]()
Und ganz erhlich, ich war nach dem ersten Shot da gestanden, hab auf das Display geschaut meinen Rauch ausgepustet und gesagt: Boahhhhhhhh.
Und das sag ich bei meinen eigenen Arbeit wirklich sehr sehr selten!
Danach bin ich ins Auto und hab meiner Freundin sofort das Display vor Augen gehalten und gesagt: Schau dir das mal an,das sieht echt Top aus. Das kann man in eine Galerie hängen!!!
Und so sehe ich das jetzt ehrlich gesagt noch immer.
Es ist für mich persönlich echt ein Bild das mir wahnsinnig gut gefällt.
Ist bestimmt kein Ding das zu korrigieren aber ich persönlich mag es genau so wie es ist.
Dankeschön!
Kurze Erläuterung zum Bild:
Ich hab zwei Langzeiten gemacht
...Deswegen möchte ich mal wissen, wie du deine Entscheidung eigentlich triffst - langzeit oder normal. ...
Das ist das Problem beim Chris, der trifft keine Entscheidungen, die sind einfach da. Er sieht ein Motiv und hat schon den fertigen Galerieprint hinter Acrylglas vor Augen. Während sich "normalo" mit dem Motiv erst auseinandersetzen muss, flutscht es einfach aus ihm heraus. Furchtbar sowas
Das Bild, Chris, ist an purer Einfachheit und Schönheit im Besten Sinne kaum zu toppen. Ich mag solche Bilder sehr. Klar strukturiert, kein "Aufreißer", einfach gorgeous!