Wie meinst denn des, Du gaaanz fast Jeck??
C.
Nur das, das die Wahrheit ist. So denke ich auch.....und ich bin ein echter Jeck.

Bin nämlich UrKölner....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie meinst denn des, Du gaaanz fast Jeck??
C.
Hallo,
(bei Thema durchsuchen kommt bei mir nur eine leere Seite) wurde hier im Thread schon etwas zum Vergleich Sigma 24-70 zu neuem Tamron geschrieben? Für einen Hinweis (Beitragnummer) wäre ich dankbar!
Gruß Kay
Das neue EF 24-70/4,0 war aber auch nicht schlecht dabei....![]()
Jep, aber bei fast gleicher Leistung ist es deutlich teurer und fängt erst bei 4.0 an. Die 2.8 beim Tamron sind schon so gut, daß ich nicht drauf verzichten wollen würdeDas neue EF 24-70/4,0 war aber auch nicht schlecht dabei....![]()
Bisher ist mir nie aufgefallen, dass der Bildstabilisator schlechte Ergebnisse macht wenn man mit ner 1/160s fotografiert und er noch an ist.
Ja, wie gesagt, hatte vergessen Ihn auszuschalten. Schade ist nur, dass der Stabi dann solche Bilder produziert...