Hallo,
habe meine Sony HX20 weiter ausgebaut. Zu meiner Dörr Displaylupe habe ich jetzt noch den Joby Hybrid Gorillapod, und das Olympus LS-5 gekauft.
Alles zusammen kommt auf 700g man kann damit gut aus der Hand Filmen, oder den Joby Hybrid Gorillapod hinstellen oder festmachen.
Auf dem Straßenfest hat sich das ganze gut gemacht war immer schnell einsatzbereit.
Das ganze ist nur was für Leute die zu der guten BQ auch noch einen guten Ton haben wollen, und die HX20 nicht nur als Knipse mit ausgestreckten Arm sehen.
Für mich ist das auch Neuland, und ich muss mich erstmal mit dem Olympus LS-5 vertraut machen, und die richtigen Einstellungen finden.
Wenn hier jemand Erfahrungen mit Olympus LS-5 hat kann er mir die gerne mitteilen.
Im Anhang ein paar Bilder wie das ganze jetzt aussieht.
Und hier ein Link zu meinem ersten werk mit dieser Zusammenstellung.
http://www.youtube.com/watch?v=oobJT4wjMLk&list=UUqcppvR-od3Ht1Lm5DD8nCg&index=1&feature=plcp
Beim anschauen macht sich ein guter FHD Fernseher, und eine gute Anlage immer am besten.
Bild und Ton Qualität ist im Original um einiges besser als bei YouTube aber das kennt ihr ja schon.
Gruß olli