Langsam nehmen die Paranoia in diesem Forum wirklich überhand. ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Langsam nehmen die Paranoia in diesem Forum wirklich überhand. ..
Hi,
Gibt es sonst noch etwas auf das ich achten sollte?
Gruß,
Klaus
Leider kann man das von der Qualitätsendkontrolle bei den Herstellern nicht sagen, währe schön wenn die mal Überhand nehmen würde...Langsam nehmen die Paranoia in diesem Forum wirklich überhand.
Leider kann man das von der Qualitätsendkontrolle bei den Herstellern nicht sagen, währe schön wenn die mal Überhand nehmen würde...
HAllo,
ich habe meine Rx100 bekommen: Dreck auf dem Sensor!!! Aber fett!! rütteln geht nicht weg. Also zuruecksenden. Toill!
Kann man aber erst sehen bei Blende 11. Ist ja oft so.
Also testen.
die nächste wird auch schmutz drauf haben. garantiert!Habe gerade bei dpreview noch einen gefunden, der über Sesorschmutz klagt: .. .
die nächste wird auch schmutz drauf haben. garantiert!![]()
Anleitung zur Kamera mitnehmen
Aber ein Tip, wenn sie nicht funktionert:
In den USA gibt es auch Kameras zu kaufen.
NICE USA TRIP !
Es gibt für die RX100 keine gedruckte Anleitung![]()
Nun, als Lapalie oder Hysterie würde ich Staub auf dem Sensor nicht gerade hinstellen! Immerhin sind hier ja schon einige davon betroffen! Und wie im Dpreview-Forum zu lesen, dort auch! Also scheint sowas kein Einzelfall zu sein! Wer gibt mir die Gewähr, dass sich nach einiger Benutzungszeit nicht auch "meine" RX so ein Stäubchen auf den Sensor zieht?!
Beunruhigend ist auch eine einseitige Erwärmung der Kamera, kann das noch wer bestätigen?