Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da haben wir einen schönen Thread für dich und noch 176 Treffer -> http://geizhals.de/?cat=dcam&xf=90_wasserdicht#xf_topBisher habe ich nur die Pentax Optio WG2 gefunden ...
Really nice Pic´s, Primus! Hope you had a nice Holliday and i can see a video by you! My flight is at the 7th July and i have buy the TF 3
regards
Ich kenne keine aktuelle.Mit größerem Sensor gibts gar nichts?
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht, letztendlich muss man sowieso immer alles bis ins letzte austüfteln.Meine Auswahl (Preise inkl. Gehäuse):
FujiFilm FinePix F550EXR (F600EXR): 334€ (367€) ... Preislich sehr attraktiv
Canon PowerShot S95 (S100): 437€ (554€) ... sehr günstiges Gehäuse im Vergleich zur XZ-1, ist der Aufpreis von S95 zu S100 gerechtfertigt?
Olympus XZ-1: 539€ ... Kamera kann ich momentan für günstige 290€ bekommen relativ teures Gehäuse, mein heimlicher Favorit (obwohl ich's nicht begründen kann warum)
Nikon CoolPix P310: 560€ ... ich denke Preis/Leistungstechnisch uninteressant
Sony CyberShot HX9V: 599€ ... gilt gleiches wie für die Nikon