• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktueller Inhalt von ckete

  1. Sensor defekt?

    habe meine Dynax 5D nun das zweite Mal eingeschickt (diesmal musste ich sogar nichts bezahlen :):D ). Es wurde von Runtime veranlasst das die Cam abgeholt wird. Mal sehen was ich in einigen Tagen von denen zurück erhalte. Ob es diesmal vielleicht sogar passt? Evtl. bekomm ich ja sogar eine neue...
  2. Sensor defekt?

    naja ich persönlich finde die kamera auch gut. allerdings sollten die D5D Nutzer schon etwas kritischer sein und derarte Qualitätsmängel nicht einfach so hinnehmen. Die Firma Minolta bzw. Sony brauchen ein Feedback damit Sie die Produkte weiterentwickeln und verbessern können. Und da ich eben in...
  3. Sensor defekt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten