• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt doch mal eure Wald-Fotos!

hier weiterhin kein stimmungsvoller Nebel wie bei Euch :( ich bleibe erstmal bei Bildern aus sonnigen Tagen.


EPLB0500-2r.jpg



EPLB0534crw.jpg
 
So golden ist der November ja jetzt nicht mehr, aber das Moos leuchtet noch.

Peter, eine schöne Herbststimmung hast du da eingefangen, das gefällt mir gut (y)



Bei diesem ist mir auch das grüne Moos aufgefallen, aber hier am Baum

comp_141118.0173.nx2.jpg
 
Hui...das Foto von Gruenewiese ist wirklich sehr spooky" ...mag ich.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3155052[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh menno, Barbara hängt die Latte sehr, sehr hoch, was :) da kann ich nicht dagegen anstinken. Hab aber noch ein letztes Bild aus der wilden Schlucht,

Gruss Carlo

Waldansichten_31.jpg
 
Klasse Bilder mal wieder!

Hier noch ein herbstliches Foto von mir...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3155205[/ATTACH_ERROR]
 
Danke Michael!

@jopl: Sehr farbenprächtig!

@carlicarlo: Es ist schon erstaunlich. Die Motive ähneln sich sehr, und doch sieht man sich diese düstere Welt immer wieder gerne an. Das liegt an Deinem Aufnahmestil.


DSCF0915a Flickr
 
Indeepsilence > prima !
Der frostige Holger ist klasse ( sooviel Schnee brauche ich allerdings nicht )
Waldkleiner2-5880.jpg
Gruß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, starke Aufnahmen wieder dabei! Und, ja Petrus, ist ganz gut, dass du das mit den immer gleichen Motiven aus der Schlucht ansprichst. Man muss vielleicht aufpassen, dass man nicht langweilig wird. Andererseits zeigen wir hier ja alle die immergleichen Motive, eben den Wald in seiner Vielfalt. Mal sind die Bilder sehr gut, mal weniger gut, ich schaue trotzdem immer wieder ohne Langeweile gerne hier rein,

Gruss Carlo

Waldansichten_34.jpg

Waldansichten_35.jpg
 
Ich auch, Carlo, ich auch, also regelmäßig hier reinschauen. Deine beiden Bilder sind auch wieder der Hammer. Ich glaub, ich muss mit Dir mal losziehen und abgucken, wie Du das machst. Einfach klasse - auch die Schluchtbilder (y)(y)(y)
 
Wow, starke Aufnahmen wieder dabei! Und, ja Petrus, ist ganz gut, dass du das mit den immer gleichen Motiven aus der Schlucht ansprichst. Man muss vielleicht aufpassen, dass man nicht langweilig wird. Andererseits zeigen wir hier ja alle die immergleichen Motive, eben den Wald in seiner Vielfalt. Mal sind die Bilder sehr gut, mal weniger gut, ich schaue trotzdem immer wieder ohne Langeweile gerne hier rein,

Gruss Carlo ]

Geht mir ja genauso. :)

Besonders das erste von Deinen letzten beiden ist sehr stark!
 
Wow, starke Aufnahmen wieder dabei! Und, ja Petrus, ist ganz gut, dass du das mit den immer gleichen Motiven aus der Schlucht ansprichst. Man muss vielleicht aufpassen, dass man nicht langweilig wird. Andererseits zeigen wir hier ja alle die immergleichen Motive, eben den Wald in seiner Vielfalt. Mal sind die Bilder sehr gut, mal weniger gut, ich schaue trotzdem immer wieder ohne Langeweile gerne hier rein,

dein erstes bild gefällt mir sehr gut (y),
mit deiner schluchtserie konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen,
die bilder waren mir etwas zu unaufgeräumt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten