• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 9... Würzburg Stammtisch vorhanden bzw. Gründen?

Ah okay das war mir nicht klar - sorry Bulle, Missverständnis, meinerseits.

Was haltet Ihr von 6.6. ab 19 Uhr? Für Fototreff, könnte dann direkt als "Erster Samstag" des Monats herhalten. Location suche ich noch, wobei ich an was zentrales gedacht hätte direkt in Wü z.B. das Brückenbäck an der alten Mainbrücke.

Davor, wenn Lust vorhanden, nach Thüngersheim auf den Orchideen Pfad?
Da war ich selber noch nicht aber er wurde mir kürzlich wärmstens als Highlight empfohlen.
 
Habe an dem Wochenende schon was anderes geplant.
 
Klasse Olly dann sind wir Zwei. Wenn wir nicht mehr werden können wir ja per whatsapp genaueres ausbaldowern. Schön wäre es aber wenn sich noch etwas tut aber irgendwie ist Wü aweng verpennt ;-)
 
Ich schubs mal wieder, letzte Woche waren wir zu 4 (bzw. zu 3) in Thüngersheim auf der Orchideenplatte. Wir organisieren uns mit WhatsApp.

Der nächste Termin ist der 27.6. (da habe ich aber erst 1 vielleicht) überlege ob wir da, vor dem Cafe Brückenbäck ggf. den Botanischen Garten unsicher machen könnten.

Also, hier nochmal die Werbesendung für unseren Würzburger Fotostammtisch

Sonnige Grüße

Nadja
 
Ich bekunde auch mal Interesse. Grundsätzlich ist es bei mir unter der Woche abends am besten, aber freue mich über alle Ideen für Fototouren oder Treffen um einfach mal so "a Schöpple" zu trinken und zu ratschen.

Fotografisch mache ich gerne Landschaften, siehe Threads hier im Forum in der Signatur.

Street macht mir neuerdings auch viel Laune, hab aber im Forum noch nix dazu. Muss das mal alles sammeln. Einen kleinen Eindruck von meinem Stil gibt's da bisher nur z.B. hier.
 
Hallo, wenn es zeitlich passt komme ich auch gerne dazu. Bin ca. 60km von Würzburg an der B19 entlang Richtung Bad Mergentheim.

Gruß Regina
 
Hallo zusammen!

Ich hatte am Samstag eigentlich vor, um 15:00 Uhr zur Finissage der Ausstellung "Breaking Ships" von Rainer Wengel bei den leerraumpionieren zu gehen:

http://leerraumpioniere.tumblr.com

Das das Wetter am Samstag ja eher so "meh" werden soll - wäre das vielleicht eine Alternative zum Botanischen Garten? Wäre auch gleich um die Ecke vom Brückenbäck.
 
Wegen der Wetterlage findet heute nur der Stammtisch statt.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Brücki.
Bei Interesse bzw wegen Sitzplatz reservierung bitte PM an mich.
 
Ja, gibt es, sogar dieses Wochenende - die Orga gestaltet sich nur gerade etwas schwieriger :lol:

Aktuell ist Sonntag 18:00h geplant.

Schick mir gern mal ne PN!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten