• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Wieviel Zeit verging bei euch, bis die Cashback Rückerstattung da war?

Hi,

ich hab meine Canon 400D am Samstag (02.12.) gekauft. Am Sonntag hab ich mich auf der Homepage registriert und den Code eingegeben. Als ich heute nach Hause kam, war schon der Brief mit der Speicherkarte da. Ich bin unter der Woche nicht zuhause, also kann ich nicht sagen, an welchem Wochentag er kam. Allerdings find ich eine Woche verdammt schnell.

Gruß
Mike
 
Hi,

ich hab meine Canon 400D am Samstag (02.12.) gekauft. Am Sonntag hab ich mich auf der Homepage registriert und den Code eingegeben. Als ich heute nach Hause kam, war schon der Brief mit der Speicherkarte da. Ich bin unter der Woche nicht zuhause, also kann ich nicht sagen, an welchem Wochentag er kam. Allerdings find ich eine Woche verdammt schnell.

Gruß
Mike

Hi, es geht aber hier nicht um die Speicherkarte, sondern um die Cashback Aktion. Du kaufst was (z.B. Objektiv) und kriegst 50 bis 150 Euro von Canon zurück:)
 
Hallo,

ich habe meinen Cashbackantrag für das 100-400mm am 30.11 abgeschickt. Heute, also am 13.12 war das Geld da :) Ging ja diesmal richtig schnell.

Gruß Frank
 
Moin,

habe am 27. 11. den Cashbackantrag meiner 30D und des 17-40 in getrennten Briefen weggeschickt. Gestern 13. 12. war das Geld für das L da und ein Tag später der Cashback für die Camera.

Alles in allem recht zügig, wobei die Prozedur mit dem Cashback schon nervt. Ein Rabatt direkt beim Kauf wäre mir , wie sicherlich den meisten anderen Kunden auch, lieber gewesen. Aber man kann im Leben nicht alles haben, Hauptsache das Geld ist da.
 
So, will nur kurz berichten. CashBack für die EOS 30D

Geschickt am 18.11 als einfachen Brief.
Gutschrift auf dem Konto heute (14.12)

(y) (y)
 
Jetzt hab ich auch genaue Zahlen:

13.11. = Cashback-Unterlagen für EOS 30D per Einschreiben abgeschickt.
20.11. = Schreiben in Irland eingetroffen
14.12. = Geld auf dem Konto eingegangen

Es hat also seit dem Absenden ziemlich genau einen Monat bzw. vom Eintreffen des Briefes an genau 24 Tage gedauert. Danke Canon!
 
mist ich hab keine kopie gemacht. ist eh so ne komische adresse :) habs montag eingeworfen, hoffe dass alles klar geht, wenn der brief weg ist kann ichs vergessen. hätte das auch per einschreiben machen sollen ich idiot :(
 
Jetzt hab ich auch genaue Zahlen:

13.11. = Cashback-Unterlagen für EOS 30D per Einschreiben abgeschickt.
20.11. = Schreiben in Irland eingetroffen
14.12. = Geld auf dem Konto eingegangen

Es hat also seit dem Absenden ziemlich genau einen Monat bzw. vom Eintreffen des Briefes an genau 24 Tage gedauert. Danke Canon!

Hab am gleichen Tag die Unterlagen für das 17-40 L per Einschreiben eingereicht und Geldeingang war am 13.12. (y)
 
50 ? Cashback für den 580 EX haben bei mir vom 29.11.2006 bis 13.12.2006 gebraucht, also ziemlich genau zwei Wochen.
Die Speicherkarte zu der 350d kam im Sommer innerhalb weniger Tage bei mir an.

Gruß hpvw
 
Hallo,

ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber auf meinem Antragsformular
das ich ausgedruckt und an Canon geschickt habe, ist oben eine Identifikationsnummer eingetragen.
Mit dieser Nummer und der Email Adresse kann man den aktuellen Status
des Cashbacks auf der folgenden Site http://www.submissionstatus.com
abfragen.

Bei mir klappte das auf jeden Fall :)

Tschuess

Franky
 
Hallo,
ich habe die Formulare für das 17-40 L am 22.11.06 abgeschickt und am 13.12.06 waren die 100? auf meinem Konto. Hat also alles wie von Canon versprochen geklappt.
Letztes Jahr, bei meiner 20D, musste ich nachfragen und ein zweites mal einreichen weil die Unterlagen verschwunden waren.
 
Zufall?

Ist schon merkwürdig das bei vielen Leuten mit unterschiedlichen Absendedatum das Cashback vom 17-40L am 13. 12. da war und das der 30D am 14. 12.
Da scheint irgendwie ein System dahinter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cashback unterlagen für 30D + 580EX am 13.11. als jeweils einzeln als normaler Brief versendet.

50,-€ für 580EX gestern, 150,-€ für 30D heute auf dem Konto.(y)

Edit: Ich habe gerade anhand der Quittung bemerkt, das ich die Anträge erst am 20.11. zur Post gebracht habe.
Dann ging das ja doch sehr schnell alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
dauert es viel länger (abgesehn vom postweg) wenn man sich den verrechnungsscheck schicken lässt?
meines vom 17.11 für die 30d ist nämlich noch nicht in sicht :(
 
hmm das mit der statusabfrage klappt bei mir nicht. aber habe auch noch keine empfangsbestätigung meines briefs von canon erhalten.
 
Hi

Bei mir scheint es auch recht fix gegangen zu sein. Habe erst Ende November aus der schweiz eingeschickt, beim Status steht jetzt, dass das Geld am 12.12 überwiesen wurde. Sollte also bald bei mir sein. (y)

230chf für das 300/4 geben ein schönes zusätzliches weinachtsgeld, mit denen lässt sich schon was anfangen. :)

Petz
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten