Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
2. ich werde die erwähnte werkstatt für dich gerne im Gebäude Threat einstellen.. Wir sind hier im Forum Menschen. Hinter ihr ist ne Hebebühne, und über ihr ein Banner von einem Reifen Hersteller, sie steht an nem auto. Das sich manche leute so extrem an der sch... überschrift aufhängen geht mir hier so nen bisschen gegen den Strich. Am besten ich mach demnächst als Überschrift nur noch drei Punkte
Was mir jetzt aber auch auffällt, zum original ist da hochgeladene nochmal um einiges dunkler.. Kann das bei der konvertierung passieren??
2. ich werde die erwähnte werkstatt für dich gerne im Gebäude Threat einstellen.. Wir sind hier im Forum Menschen. Hinter ihr ist ne Hebebühne, und über ihr ein Banner von einem Reifen Hersteller, sie steht an nem auto. Das sich manche leute so extrem an der sch... überschrift aufhängen geht mir hier so nen bisschen gegen den Strich. Am besten ich mach demnächst als Überschrift nur noch drei Punkte
Den Fotostil der 60er/70er würde ich nicht mit so einem ekligen gelb sondern eher mit einer Crosstonung oder ähnlichem machen. Hier denkt mein Hirn nicht "altes Bild" sondern eher "schlechtes Bild" (technisch).
Oder mit anderen Worten gesagt: Das Gelb wirkt für die Hauttöne nicht gesund, da es überall in gleicher Stärke drauf liegt - auch in den Lichtern. Du kannst eine Volltonfarbebene auch im Ebenenmodus "Weiches Licht" oder "Ineinanderkopieren" einmischen - das sieht meist natürlicher aus und mit der Deckkraft kann man sicher auch ein wenig spielen - damit es nicht allzu sehr Richtung Gelbsucht geht.
LG Steffen
Ich erwarte hier technische Hinweise wie sie in deiner Kritik im zweiten Teil zu lesen sind. Noch besser ist es wenn es Konstruktiv wird wie dein Ratschlag mit der Brennweite. Danke dafür.