Mir gefällt die #40 auch sehr gut.
Ich als 16:9 Liebhaber würde daraus aber noch ein 16:9 machen.
Lg Aaron
Lg Aaron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gefällt mir! Ich hätte den Himmel vielleicht noch ein ganz kleines bisschen abgedunkelt, im Bereich über den Bäumen ist er IMHO ein bisschen hell
white_tiger schrieb:Mir gefällt die #40 auch sehr gut.
Lg Aaron
Yepp.
Wie gesagt, keine Kritik, da ich bei dem Thema Äste sehr speziell denke.
Mir fiel es nur in diesem Thread auf:
#1 Felder 2
#30 Zentrum
#35 Exporuine
#41 zwei Bäume unter Wolken
Aber Du bist da nicht alleine, das sehe ich ja häufiger.
Daher würde mich wirklich mal interessieren, wie andere darüber denken.
Noch kurz zu dem gesamten Thread:
Im Endeffekt erkenne ich mich wieder. Kamera in die Hand und raus, raus, raus.
KaAheFKaAh schrieb:Ich meld mich auch mal zu Wort. Ich mag deine immer wieder gut aufgebauten und sehr ruhig daher kommenden Bilder. In Anbetracht des Filterwahnsinns und der knallig magenta farbenen Flut an Sonnenauf- und -untergängen eine willkommene Abwechslung.=)Du setzt dich erkennbar mit deinen Motiven auseinander und scheinst dir schon zu überlegen, wie du Bildausschnitt und -aufbau wählst.=) DIese Art von Bildern gefällt mir perönlich besser und zieht mich auch stärker in den Bann als die derzeit vorherrschende Mode von absurd gesättigten Farbfeuerwerken.=) In diesem Sionne, Vielen Dank!=)
#46 Gerstenfeld
Diese Serie gefällt mir sehr gut, schönes Licht und Farben und interessante, gelungene Komposition.
Die meisten anderen Bilder, wie z.B. das letzte #50, finde ich zwar jetzt nicht schlecht, aber es fehlt ehrlich gesagt das gewisse Extra, was sie von der Bilderflut unserer Zeit abheben würde.