keinerwars
Themenersteller
Hallo!
Ich habe von Andoid auf ein iPhone gewechselt und musste die Camera Connect App neu installieren. Ich habe dann auf meiner EOS 5D mark 4 einen ersten Versuch unternommen und hat ganz normal funktioniert. Jetzt wollte ich mich ein zweites mal einlinken und bekomme immer wieder die Meldung "Keine Internetverbindung". Das kann nicht sein weil alle anderen WLAN Verbindungen fehlerfrei laufen. Ich habe auch auf der Kamera schon versucht alle Wireless Einstellungen zu löschen und neu zu konfigurieren. Geht trotzdem nicht mehr!
Ich habe von Andoid auf ein iPhone gewechselt und musste die Camera Connect App neu installieren. Ich habe dann auf meiner EOS 5D mark 4 einen ersten Versuch unternommen und hat ganz normal funktioniert. Jetzt wollte ich mich ein zweites mal einlinken und bekomme immer wieder die Meldung "Keine Internetverbindung". Das kann nicht sein weil alle anderen WLAN Verbindungen fehlerfrei laufen. Ich habe auch auf der Kamera schon versucht alle Wireless Einstellungen zu löschen und neu zu konfigurieren. Geht trotzdem nicht mehr!