• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

UT OWL, Rheda, 10. Juni 2006, 12:30 am Schlosstor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2. UT in OWL vor den Sommerferien.

Hallo.

Ich habe erst noch einen Termin mit meiner Tochter in BI.:eek: Komme bestimmt später nach. (y)

@ moon 1883 Zurück, kann ich dich auf jedenfall mitnehmen. Sind ja fast Nachbarn.:eek:

Frank
 
AW: 2. UT in OWL vor den Sommerferien.

.Wagge. schrieb:
Soll ich denn nun mal den 10.06 im Titel eintragen? 10.11 wär evtl. ein wenig später im Jahr :rolleyes:
Jau, mach das doch bitte einmal. Ich weiß auch nicht, wieso ich auf den 10.11. gekommen bin, war scheinbar schon in spätherbstlicher Stimmung :ugly:
 
AW: 2. UT in OWL vor den Sommerferien.

Das kommt davon, wenn man sich Mittwochs mit seltsammen Gestallten in dunklen Kneipen herumtreibt. :rolleyes:

albertotito schrieb:
Ich weiß auch nicht, wieso ich auf den 10.11. gekommen bin, war scheinbar schon in spätherbstlicher Stimmung :ugly:
 
AW: 2. UT in OWL vor den Sommerferien.

Moin.

Schade, schade. Der Termin wurde auch für unser 10jähriges Abi-Treffen festgelegt. Naja, immerhin gibt's da die Möglichkeit, die stellenweise hochgelobte Lee-Folie zu testen ;-)

Euch viel Spaß! Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße,
Markus
 
Hi,

so langsam rückt das Treffen ja näher.. Wollte mal hören ob ich jetzt noch jemanden mitnehmen soll! (moon?, albertotito?) Wenn ja schreibt mir einfach mal ne PN!

Bis denne,

Leif
 
Moin Moin......

Bin wieder im Lande. Wie ich so lese findet das UT nun ja in Rheda-Wiedenbrück statt. Freut mich.

Anfahrt:
Ihr kommt ja über die Autobahn?. Ausfahrt 23 (Rheda.Wiedenbrück).
Richtung Münster (B64)halten. Bitte auf der rechten Fahrspur bleiben und dann Ausfahrt OT Rheda. Rechts auf die Gütersloher Straße, dort bleiben bis Ihr dann auf der rechten Seite eine große Gastwirtschaft ( zum Werlkönig ) seht. Davor ist der Großraumparkplatz (Zum Werl). Von da sind es wenige Meter zum Eingang der Flora-Westfalica. Dann ist alles zentral zu Fuß zu bewältigen.

Treff um 12:30 ??. OK.

Falls wir dann am Schluss des schönen UT Hunger haben und wir in das von mir vorgeschlagene Lokal in Kaunitz einkehren bitte Hunger mitbringen, sonst schafft man die Portionen nicht.

Bis denne mal.....
 
Ich komme leider später.:eek: Werde mich über Handy bei Ocrider melden damit ich euch finde.;)

Das Wetter soll super werden. Da werden wir bestimmt nicht nur Hunger haben!:eek: So ab und an ein Eis :rolleyes:.

Frank
 
Dumme Frage.....

Wer kommt eigentlich alle....die Bielefelder auch ?????.
 
Helmut Bienek schrieb:
Dumme Frage.....

Wer kommt eigentlich alle....die Bielefelder auch ?????.


Ich komme!
Es wird zwar etwas später, aber ich komme auf jedenfall.
Ich werde mich bei Ocrider melden damit ich euch auch finde :eek: .

Frank
 
Hi,

also neben mir kommt albretotito(den bringe ich mit). Außerdem hat moon mir heute geschriebn das er auch kommt.

MfG

Leif
 
Hallo, ich bin eben durch Zufall von ocrider auf das Treffen aufmerksam gemacht worden. Ich kenne mich in der Ecke aber überhaupt nicht aus.

Jedenfalls könnte ich um 11:45 (unmotorisiert) am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück erscheinen. Ist das Schloss vom Bahnhof aus zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen, oder brauche ich eine Mitfahrgelegenheit?
Für den Fall, dass ich vom Bahnhof ohne Mitfahrgelegenheit nicht weiter käme, könnte mich denn wohl jemand gegen 12 Uhr von dort abholen?

Dazu kommt noch, dass ich gerade absolut pleite bin. Falls irgendwo Eintritt fällig wird, wäre ich raus aus'm Rennen. Aber so wie ich das verstanden habe, gibt's ja nur einen Stadtrundgang, oder?

Viele Grüße,
Holger
 
Hi

hallo Hefti- ist ja klasse wenn Du auch noch mitkommen würdest! Von Eintritt hab ich auch noch nix gehört, also wohl ehr nicht! Wegen ner Mitfahrgelegenheit schreib am besten mal Helmut Bienek an, der wollte meines Wissens nach moon am Bahnhof abholen. Ansonsten fahre ich von Oerlinghausen aus und könnte Dich in Schloß-Holte oder so aufsammeln..

Bis dann,

Leif
 
Hallo Hefti, Schön das du kommst.

Ich werde wohl meine Tochter mitbringen müssen.:eek:

Ist halt so. Da muss ich jetzt durch.

Frank
 
Hefti- schrieb:
Dazu kommt noch, dass ich gerade absolut pleite bin. Falls irgendwo Eintritt fällig wird, wäre ich raus aus'm Rennen. Aber so wie ich das verstanden habe, gibt's ja nur einen Stadtrundgang, oder?

Viele Grüße,
Holger

Hallo Holger

Wie schon in der PN an Dich werde ich Moon und Dich am Bahnhof abholen.

Geld brauchst Du nicht ausgeben, Außer für LekkerEis. Aber auch darüber kann man reden.
 
Helmut Bienek schrieb:
Wer kommt eigentlich alle....die Bielefelder auch ?????.
Gute Frage! Es kommen selbstverständlich alle, die beim letzten Treffen dabei waren, PLUS diejenigen die jetzt neu hinzukommen. :D
Danke für die Händi-Nummer (wußte gar nicht, daß Du sowas hast), ich werde ggf. dann einen öffentlich-rechtlichen Münzfernsprecher aufsuchen...

Hinnack schrieb:
Ich werde wohl meine Tochter mitbringen müssen.
Ist halt so. Da muss ich jetzt durch.
Recht so! Kümmer Du dich mal um Deine Tochter, ich kümmere mich so lange um Deine 5D :)

Hefti- schrieb:
Dazu kommt noch, dass ich gerade absolut pleite bin.
Kein Problem! Du überläßt mir einfach Deine 350D (das ist ein schön handlicher Zweitbody) und schon bist Du zum Essen eingeladen :)

Nun wäre ich fast schon überladen mit Hinnacks 5D, Deiner künftigen Ex-350Der und meinem eigenen Gerösel - wenn sich nicht ocrider heute vormittag freundlicherweise schon anerboten hätte für mich den Caddy zu spielen. So bin ich doch frohen Mutes. :D

Wie erkennen wir Dich denn am Bahnhof Rheda? Ich bin der Dicke mit Brille und großem dunklem Rucksack. :eek: Häng Dir am besten die 20D mit dem weißen 4L um.

Helmut Bienek schrieb:
Was?! Ich hatte was von Lekker und reichlich ESSEN gehen in Erinnerung!
 
Hinnack schrieb:
. Da werden wir bestimmt nicht nur Hunger haben!:eek: So ab und an ein Eis :rolleyes:.

Frank

Das reicht doch wohl......

Habe doch nur von Essen geredet, aber jemand wollte doch hin und wieder ein Eis...!!!!
 
Hallo nochmal und besonderen Dank auch schonmal an Helmut.

@moon1883: Ich hoffe mal, dass es am Bahnhof nur einen (Haupt-)Ausgang gibt, dann wirst du mich an der großen Fototasche erkennen. Ich komme um 11:42 auf Gleis 8 aus Hamm an. Für alle Fälle habe ich Helmuts Handynummer, und er hat auch meine. Wird also schon schiefgehen.

Gute Nacht allerseits.
 
Noch jemand da, der ggf. ne Handynr. rüberwachsen lassen kann? Wir werden evtl. auch noch zustoßen.

Gruß Dragi


Danke Euch, hab nun die Nr. von Helmut und von Ocrider. Bis später dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!!

Ich wäre so gerne mitgekommen aber wir haben ein Dartspiel in Bad Lippspringe heute Nachmittag und ich finde keine Ersatzspieler.:grumble:

Ich werde aber beim nächsten UT dafür sorgen, dass ich frei habe.


Ich wünsche euch viel Spass, besseres Wetter hättet ihr nicht bestellen können.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten