• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Uiuiuiuiui...

Monkeydude

Themenersteller
Hey Leute,

seilt eure Kritik ab... seid ruhig nicht zimperlich. ;)
 
ehrlich?
peinlich!
 
Ich stell mir das so vor....
Leeres Flugfeld,Sonnenschein,extrem blauer Himmel,
im Hintergrund, verschwommen durch die Tiefenschärfe, ein paar von den genannten "booty bitches" -hdr entwicklung mit extremen Kontrasten....

Fazit : musst du nochmal machen :D
 
Sei mir nicht böse aber das Bild spricht mich Null an und ich finde es einfach nur schlecht, aber das kann auch dran liegen das ich es nicht verstehe.

Er macht nen dummes Gesicht und das reicht für die Aussage? Oben Haare angeschnitten... Aber das Rot der Schrift finde sich im Streifen wieder bzw anders rum, das ist das Einzige was ich dem Bild abgewinnen kann.
 
Danke für die bisherige Kritik.

Das Bild ist'n Selbstportrait und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Es soll einfach nur ein wenig selbsthumoristisch sein und die Leute, die es sehen, ein wenig zum Grinsen bringen. :)

Falls in diesem Thread noch mehr Kommentare kommen sollten, könnte man ein wenig mehr darauf eingehen, warum man das Bild gut oder weniger gelungen findet? So habe ich Anhaltspunkte, auf denen ich aufbauen kann.

An die, die es zum Schmunzeln gebracht hat: Fresh, da habe ich ja mein Ziel erreicht. ;)
 
Ich find's mäßig, vor allem den Gesichtsausdruck auch inhaltlich zur Aussage unpassend (die ich allerdings ansich weder bestreiten kann noch möchte:D).
 
lustig? ja, vielleicht auf webfail, 9gag oder was auch immer, aber im DSLR-Forum wird nicht gelacht :cool: (ich muss ja jetzt nicht zugeben, dass ich es lustig find, oder? :ugly: )
 
lustig? ja, vielleicht auf webfail, 9gag oder was auch immer, aber im DSLR-Forum wird nicht gelacht :cool: (ich muss ja jetzt nicht zugeben, dass ich es lustig find, oder? :ugly: )

Ja, genau unter die Generation mit 9GAG-Judd Apatow-Humor falle ich. ;)
Nicht jedes Bild muss meeega durchdacht sein. Es war ursprünglich sowieso nur als Belustigungsmaterial für Freunde auf Facebook gedacht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten