• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 3... Suche Fotoleute aus dem Raum Paderborn

Paderborner83

Themenersteller
Hey Leute,
ich bin Jens, 31 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Habe bisher hauptsächlich Sport fotografiert und würde mich nun gerne in die Bereiche Portait, Street und Landschaft einarbeiten. Zudem interessiert mich Studiofotografie inklusive die Verwendung von Blitzen,....
Und da das alleine viel weniger Spass macht, als mit mehreren Leuten, suche ich Fotobegeisterte, die Bock auf gemeinsame Fototouren haben :)(y)

Bin auf Feedback gespannt! :)

Beste Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das passt sich gut! Ziehe im Februar wieder nach PB und suche auch Leute, die Bock auf Fototouren usw. haben.
Vor allem im Bereich Portrait und Street würde ich gerne mehr machen.
Du kannst ja mal reinschauen, was ich bisher so gemacht habe:https://www.flickr.com/photos/beastiebernd

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich mal treffen würde!
Grüße
Bernd
 
Hey Bernd,

wow, dass ging ja schnell! :)
Meld Dich doch einfach bei mir, wenn Du wieder in PB wohnst und Zeit hast!
Dann kann man gerne was unternehmen.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auf jeden Fall!(y)
 
Hallo Zusammen,

bin ebenfalls aus Paderborn, allerdings bin ich eher noch am Anfang meiner Lernkurve. Bin aber lernbereit ;-)
 
Hallo,
ich komme aus Salzkotten und hätte auch interesse neue Leute kennenzulernen, die auch gerne fotografieren.
Habt ihr schon eine Vorstellung wann und wo?
Man könnte sich ja in der Innenstadt treffen, da gibt es doch genug zu fotografieren. Eventuell fragen wir noch ein, zwei Models aus der Model-Kartei ob sie Lust hätten.

Schönen Gruß, Nils.
 
Hey Nils,

wäre schön, wenn es in den nächsten Wochen klappen könnte. :)
Bin auch für die Innenstadt, an Locations sollte es dort nicht mangeln.
Hast du Kontakt bzw Erfahrung mit Models aus der Model-Kartei?
Find das sehr spannend!

Grüße
Jens
 
Abend,

ich bin Kay und komme auch aus Paderborn.
Wenn was zustande kommt wäre ich auch dabei.

Schönen Abend.
 
So, Butter bei die Fische...

Wer von Euch hat Lust nun zeitnah etwas zu starten? :)
Wer von Euch kennt spannende Locations in PB bzw. Umgebung?
Wer von Euch kennt nette Fotomodelle, die sich gerne ablichten lassen?

Sollte doch nicht so schwierig sein, ein paar Leute zusammen zu bekommen. (y):)

Viele Grüße
Jens
 
So, Butter bei die Fische...

Wer von Euch hat Lust nun zeitnah etwas zu starten? :)
Hier, hier, ich, ich, ich. Ich kann nur nicht jedes Wochenende.
Wer von Euch kennt spannende Locations in PB bzw. Umgebung?
Die Uni bei Nacht ist für Architektur sehr Interessant. Sonst die Senne bei Landschaften aber mit Modells weiß ich nichts, vielleicht das PQ?
Wer von Euch kennt nette Fotomodelle, die sich gerne ablichten lassen?
Ich leider nicht. :(

Sollte doch nicht so schwierig sein, ein paar Leute zusammen zu bekommen. (y):) ?
Hoffe ich doch.

Kay
 
Hi!
Vielleicht sollte man ein erstes Treffen ohne Models machen, um erst mal zu sehen, auf was die einzelnen Personen Bock haben. Danach könnte man dann weiter planen.
Wie wäre es mit kommenden Samstag? Vielleicht einfach eine Runde durch die Stadt und überlegen, was man so machen könnte?
 
Klar kann man das, ich kann nur dieses Wochenende nicht. Aber sonst wäre ich dabei. Erst mal sehen wer sich sonst noch so meldet.
 
Hi!
Vielleicht sollte man ein erstes Treffen ohne Models machen, um erst mal zu sehen, auf was die einzelnen Personen Bock haben. Danach könnte man dann weiter planen.
Wie wäre es mit kommenden Samstag? Vielleicht einfach eine Runde durch die Stadt und überlegen, was man so machen könnte?

Da ist was wahres dran. Allerdings ist es bei mir dieses Wochenende auch schlecht. Nächstes WE wäre (y)
 
Also ich komme aus sennestadt und fotografiere seit Ca 1,5 Jahren..

Hauptsächlich bin ich nachts unterwegs..lightpainting und langzeitbelichtungen sind da meins..

Ansonsten fotografiere ich überregional lost places.


Lg
 
Hat den jemand Interesse in den nächsten Wochen auf ein Treffen wenn das Wetter mitspielt?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten