• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

:) Als wenn schon mal ein Meister vom Himmel gefallen wäre! Mach Dir mal keinen Kopf, jeder hat mal klein angefangen. Und auch auf dem Stuttgarter Fotostammtisch sind nicht nur Meister unterwegs ;-) Wir alle freuen uns weiter zu lernen, um besser zu werden.
Lg
Frank
 
Und auch auf dem Stuttgarter Fotostammtisch sind nicht nur Meister unterwegs ;-)
Stimmt, ich war ja auch dabei :lol:
Aber mal im Ernst. Gebissen wurde beim letzten Treffen nur die Pizza und der Salat und keiner der Teilnehmer.

Notas schrieb:
Erstmal würde ich lernen wollen, wie man "ordentlich" Fotos mit der DSLM schießt, bevor ich Bilder zum allgemeinen kritisieren zum Stammtisch mitbring, oder nicht? *g*
Kritisieren ist nicht zwingend negativ gemeint. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich das du, bzw. deine Bilder "verrissen" werden. Eher würdest du Tipps bekommen wie es beim nächsten mal besser geht.
 
Erstmal würde ich lernen wollen, wie man "ordentlich" Fotos mit der DSLM schießt, bevor ich Bilder zum allgemeinen kritisieren zum Stammtisch mitbring, oder nicht? *g*

Bevor ich jetzt ausführlich antworte - und das ganz sicher OT wäre - stimme ich meine Vorrednern einfach mal zu :D
 
Hallo und Willkommen (y)

keine Angst vor uns wir sind die guten :D

deine Bilder werden nicht schlechter sein wie die unseren bin auch kein Meister der Fotografie :lol:
 
:eek: Dienstplan zum Schreien, merke mir jetzt mal den Montag 28.04.14 für ein abendliches Knipsen auf dem Frühlingsfest. Falls einer Lust hat könnte man sich ja Treffen.
 
Unabhängig davon ob Frühlingsfest oder Stammtisch der nächste Termin ist, da ich ab 16.04. im Urlaub bin, werde ich im April nicht teilnehmen, sondern lieber am Niederrhein und der Nordseeküste (nicht nur) die (Oster-)Häschen jagen (rein fotografietechnisch natürlich :angel:) gehen. :angel::devilish:
 
Hallo wann und wo trefft ihr euch habe auch Lust zu kommen. Gerne mal wieder auf dem Frühlingsfest fotografieren.
 
Servus,

normalerweise immer jeden dritten Mittwoch im Monat da wird es bei mir im April aber nicht klappen.

Hab schon einen anderen Tag hier gepostet 28.04.14 an dem ich, wenn nichts anderes dazwischen kommt aufnahmen vom Frühlingsfest machen möchte.
 
Moin,

wie sieht es denn aus mit der Anwesenheit am 16.4.? Ich muss gestehen das es bei mir auch eher wacklig ist. Ich bin vormittags noch in der Schweiz unterwegs.
 
Hmm müsste gehen wenn von der Arbeit nichts dazwischen kommt.

Was wäre denn geplant Bilder Schauen bei dem netten Italiener Stuttgart Nord ?
 
Feuersee waren wir schon mit Langzeitbelichtung der Kirche und und .

Hatten mal beim letzten Treffen angedacht das jeder ein paar seiner Bilder auf einen Stick packt und diese über ein Laptop angeschaut werden.

Dazu gab es einen guten Italiener mit Nebenraum, in dem man ungestört ist .

Il Capriccio Presselstr. 23 70191 Stuttgart :D:);):rolleyes:
 
Huhu,

ich denke, daß ich es schaffen werde, vorbeizukommen. Meine Aktivitätenplanung im Urlaub ist a weng chaotisch ;)

Feuersee waren wir schon mit Langzeitbelichtung der Kirche und und .

Hatten mal beim letzten Treffen angedacht das jeder ein paar seiner Bilder auf einen Stick packt und diese über ein Laptop angeschaut werden.

Dazu gab es einen guten Italiener mit Nebenraum, in dem man ungestört ist .

Il Capriccio Presselstr. 23 70191 Stuttgart :D:);):rolleyes:

Genau so wars gedacht (y)
 
Hi,

ich kann es leider immer noch nicht abschätzen ob ich es schaffe oder nicht.
Treffpunkt wäre 19 Uhr bei besagtem Italiener?

Schöne Grüße aus dem Emmental :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten