• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Nordbaden / (Kur-) Pfalz - Teil II - jeden 1. Donnerstag im Monat

Wie jeden Monat findet am 2.5. wieder unser Stammtisch im Brauhaus in Schwetzingen statt.

>>> klick <<<

Gruss Bernd
 
Lebt der Stammtisch noch?

Dann würde ich mit meiner Frau gerne mal vorbei sehen,
vielleicht haben wir von uns noch einen bekannten dabei.
 
Der Stammtisch lebt noch.
Da nur noch die wenigsten von uns in diesem Forum aktiv sind, wird dieser Thread etwas vernachlässigt.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Der nächste Stammtisch ist am 1.5. im Brauhaus in Schwetzingen ab 19:00 Uhr. Wir sind meistens im Rittersaal, bei gutem Wetter sitzen wir draußen.
 
1.5. wird nicht klappen weil ich erst von einer Fortbildung zurück komme :grumble:

Ich hoffe das dann der nächste klappt,
auch wenn das dann gefühlt noch ewig dauert :(


Edit:
Der nächste sollte dann der 5. juni sein? Das sollte klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel und Andy,

wie sieht es eigentlich mit einem Alternativtermin aus? Alex hatte gefragt ob der 8.5. auch ginge weil der eine oder andere sicher auch was vor hat am 1. Mai.


VG,
Sören
 
ich bin an dem WE leider nur kurz wieder da.
Ich bin erst ab dem 9.5. wieder zu Hause.
 
Schade haben wir doch Pech gehabt :(

Geht vielleicht außer der Reihe mal was bei ein paar von euch?!?
Einfach um sich mal kennen zu lernen?

Denn ich bin am 8.5. frühstens um 21:00 zu Hause wenn der Verkehr mitspielt und währe sicher völlig platt, da ich den viertel sen Tag auf der Autobahn verbracht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm am 6.6. ist ein Freitag :ugly:

Wann sollen wir jetzt kommen Donnerstag den 5.6.
oder Freitag den 6.6. ?

Wieviel Uhr sollen wir da sein und wie erkennen wir euch :D
 
Der nächste Stammtisch ist diesmal am Donnerstag dem 5.6.2014 im Brauhaus in Schwetzingen ab 19:00 Uhr. Wir sind meistens im Rittersaal, bei gutem Wetter sitzen wir draußen.

Der zitierte Eintrag war vom letzten Jahr. :eek:
 
Nochmal die Frage,
woran erkennen wir euch?
Ihr habt ja sicher nicht die komplette Ausrüstung geschultert ;)
 
Also wir sitzen bei gutem Wetter auch mal draussen auf der Terasse, ansonsten sind wir drinnen im Rittersaal.
Wenn Du bei der Bedienung nach dem Fotostammtisch fragst solltest Du an den richtigen Tisch gelotst werden.
Ich nehme mir dann vor eine Kamera einzupacken, die könnte ich auf den Tisch legen. Vielleicht tut es mir ja noch jemand gleich, das wäre hilfreich.

Ansonsten gibt es kein besonderes Erkennungszeichen, vielleicht fällt mir noch was markantes ein...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten