• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch/Fotoclub in Recklinghausen?

Hy Thomas !

Danke für dein Interesse ,
....

Danke also zunächst für das Verständniss ...

Bitte, bitte für mein Interesse, ist ja fast kein Eigennutz dabei :D
Und auch bitte für's Verständnis, das hab ich nun wirklich!!! ;)

Gruß
Thomas
 
Ich mache hier nochmal einen Aufruf an alle unentschlossenen die interesse an einem Fototreff in Recklinghausen haben !
Wir,dass sind bisher 10-11 Leute a.d Umgebung von Re die sich regelmässig treffen und zwischenzeitlich kleine Fototouren veranstalten.
Wir sind zwar noch im Aufbau begriffen und es ist noch einiges zu klären ,hält uns aber nicht davon ab weitere Fotografen mit einzubeziehen.

Einfach eine kurze PN an mich ,möglichst mit E-Mailadresse ,ist dann einfacher für ein Informationsfluss über uns.!!

Gesucht würden Leute die etwas eigeninitiative mitbringen könnten ,nicht Zweigleisig fahren wollen ,spass am Fotografiern haben und einfach mitmachen wollen .

Gruss Ronald
 
Habe Dir eine Pn geschickt !
Gruss Ronald !
 
Ich mache nochmals einen erneuten Aufruf an diejenigen die im Kreis Recklinghausen an einem Stammtisch und Fototouren teilnehmen möchten.
Wer etwas Zeit,Eigeninitiative ,spass am Fotografieren mitbringt und einfach nur mitmachen und wirken will ,der solle sich unter Angabe seiner E-Mailadresse per Pn bei mir melden .
Vereinfacht einfach das Kontaktieren untereinander . !!
Wir das sind 10-11 Leute die sich treffen ,austauschen,diskutieren und uns zu kleinen Fototouren verabreden,was zugegebener Weise angesichts der Wetterbedingungen nicht ganz unproblematisch ist.

Wer allerdings irgendwie gefrustet ist ,und glaubt mit uns die Lösung zu finden ,der wird auch bei uns sein „ Glück „ nicht finden .
Das ist hier sichtbar geworden und hatten wir also schon. !
 
Wer allerdings irgendwie gefrustet ist ,und glaubt mit uns die Lösung zu finden, der wird auch bei uns sein „ Glück „ nicht finden .
Warum so negativ und kategorisch ausschliessen? Das kann und soll doch jeder selbst herausfinden und hängt von den persönlichen Erwartungen des Einzelnen ab.
 
Ich möchte hier unseren Aufruf nochmals auffrischen !

Alles weitere ist ja umfangreich erörtert worden und sollte nicht wieder aufgekocht werden.
 
Ja, hat sich inzwischen etabliert, und es gibt ein eigenes Forum:
http://www.fototreff-recklinghausen.de
Interessierte sind jederzeit willkommen. :)
Und irgendwelchen Unsinn wie "wer zu einem anderen Stammtisch geht, ist hier unerwünscht" gibt es nicht. Vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen ist alles vertreten, nur die Profis fehlen noch. ;)
 
Monatlicher Stammtisch/Fototreff in Recklinghausen

Der monatliche Stammtisch (jeder 1. Mittwoch des Monats) des Fototreffs Recklinghausen findet diesmal (heute) nicht wie gewohnt im komma! statt, sondern im Haus Lindenhof, Dortmunder Str. 122, 45665 Recklinghausen. Aktuelle Infos sind üblicherweise unter www.fototreff-recklinghausen.de zu finden.
 
Hey
besitze zwar "noch" keine kamara aber bin kurz davor und
total heiss darauf und das geile ich komme aus GE
und würde mich sobald ich meine kamara habe zu euch stossen (y)
 
Hallo,
Du bist gern willkommen. :) Allerdings findet der nächste offizielle Stammtisch erst im Januar wieder statt. Im Dezember gibt es zum Jahresabschluss einen gemütlichen Weihnachtsstammtisch der Kernbesetzung.
 
Kurze Erinnerung. :)

Mittwoch, 04.07.2012, ab 19:00 Uhr

Der Stammtisch ist wie seit ein paar Monaten im

Haus Lindenhof-Gurk
Dortmunderstr. 122 (Dortmunder Str. Ecke Kardinal-von-Galen-Str.)
45665 Recklinghausen

Interessierte sind gern willkommen, auch wenn die Runde schon gut gewachsen ist. ;)
Es sind auch Leute willkommen, die bereits in anderen Fotogruppen aktiv sind, wir sehen das nicht so eng. :)

Link zum Termin
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten