• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Darmstadt - jeden 1. Mittwoch im Monat

Danke für die Info! :)
 
Stammtisch Darmstadt

der 50ste MK-Stammtisch Darmstadt findet am Mittwoch, den 07.03.2012, 19.00 Uhr im Sausalitos statt.

Sausalitos
Landgraf-Georg-Straße 25
64283 Darmstadt
 
Hallo,

wann ist denn bitte der nächste Forum-Stammtisch in Darmstadt? War dieser gerade am Mittwoch?


Jens
 
Kurzer Hinweis, der Stammtisch ist noch aktiv, immer der erste Mittwoch im Monat.

Der nächste ist am 3.7.2013.

Wir treffen uns im Sausalitos, 18:30 Uhr vermutlich draußen

Landgraf-Georg-Straße 25, 64283 Darmstadt
 
Servus,

ich bin zwar auch ein eher passives Mitglied beim Stammtisch, aber damit kann ich dienen:

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 im Sausalitos.

Mittlerweile setzt sich dort ein Großteil der Leute wohl aus der Modellkartei zusammen, daher ist hier in dem Thread nicht viel los!

Gruß
maschplus
 
Servus!

bin noch absoluter Anfänger und wäre mal echt an solch einem Treffen interessiert. Wie läuft das ganze ab? Ist noch Platz für einen blutigen Anfänger der auch mal blöde Fragen stellen darf an die Leute oder konzentriert man sich da lieber auf ein Treffen unter "Profis"?:D

Ich habe meine Cam schon etwas länger, aber kam irgendwie nie dazu mich mal wirklich intensiv damit auseinanderzusetzen, bis auf paar Aufnahmen im Urlaub, Zoo, usw.
 
bin noch absoluter Anfänger und wäre mal echt an solch einem Treffen interessiert. Wie läuft das ganze ab? Ist noch Platz für einen blutigen Anfänger der auch mal blöde Fragen stellen darf an die Leute oder konzentriert man sich da lieber auf ein Treffen unter "Profis"?:D

Ich habe meine Cam schon etwas länger, aber kam irgendwie nie dazu mich mal wirklich intensiv damit auseinanderzusetzen, bis auf paar Aufnahmen im Urlaub, Zoo, usw.

Eija klaro. Einfach vorbei kommen. Der nächste ist am 7.1. wieder im Sausalitos. Alles wie gehabt.
Man findet uns gut im hinteren Eck des Sausalitos, da haben wir links fast alles reserviert.
 
Cool... wie läuft das denn genau ab? Verbringt man den Abend gemeinsam dann im Sausalitos und quatscht untereinander über Fotografie oder geht man auch gemeinsam los und schießt paar nette Fotos?

Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger und würde mich freuen, wenn es da paar Leute gebe, die mich in der Praxis bisschen unterstützen könnten mit paar netten Tipps! ;)
 
ist noch Platz für einen demnächst Digitalneuling?
Eija klaro. Einfach vorbeikommen :)

Cool... wie läuft das denn genau ab? Verbringt man den Abend gemeinsam dann im Sausalitos und quatscht untereinander über Fotografie oder geht man auch gemeinsam los und schießt paar nette Fotos?

Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger und würde mich freuen, wenn es da paar Leute gebe, die mich in der Praxis bisschen unterstützen könnten mit paar netten Tipps! ;)
Ablauf hängt von jedem so ein bißl ab. Gibt kein Programm.
Wenn man vorher ein paar Fotos machen will, oder währenddessen oder danach dann kann man das tun. Man findet bestimmt gleichgesinnte.
Gerenell ist es einfach ein Treffen im Sausalitos. Von Fotografen, Modellen und wer sonst noch kommen mag um was in und um Fotografie auszutauschen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob die Gruppe noch aktiv ist? Und wenn ja, wollte ich fragen wie viele ca. regelmäßig erscheinen?

Beste Grüße
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten