• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Sportliche Autos

...und hier noch ein Nachschlag... :devilish::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesen Bild?
Irgendwie gefiel es mir besser es nicht ganz gerade zu stellen
Dieser Lichtgegel beim Ferrari stört mich zwar extrem aber habe ihn einfach nicht vernünftig wegbekommen ohne das es sofort auffällt leider :(

Ferrari FF at night by LooP- Photography, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportliches aus der BMW-Welt
 
Was haltet ihr von diesen Bild?
Irgendwie gefiel es mir besser es nicht ganz gerade zu stellen
Dieser Lichtgegel beim Ferrari stört mich zwar extrem aber habe ihn einfach nicht vernünftig wegbekommen ohne das es sofort auffällt leider :(

Ferrari FF at night by LooP- Photography, on Flickr

Die athmosphäre ist super, die Lichtkegel könnte man auch als Bildgestaltenes Element ansehen. Ich denke du hattest einfach nur Pech das vor dem Ferrari ein weiteres Auto parkt. Dieser stört so ein bissle die Sicht auf diesen tollen Wagen, es hätte das gewisse etwas wenn dieser alleine dort wäre. Der Wagen der auf der Straße fährt gibt dem Bild zwar die dynamik und steht zum KOntrast zum stehenden Ferrari, aber lenkt leider auch die Blicke auf sich. Was nicht schlecht sein muss, ich glaube aber das der Ferrari die Hauptdarsteller des Bildes sein sollte (y)
Wenn du das selbe Bild ohne den fahrenden hast wäre es mit Sicherheit eine Bearbeitung Wert (y)
Dennoch gefällt mir das Bild sehr gut !
 
Die athmosphäre ist super, die Lichtkegel könnte man auch als Bildgestaltenes Element ansehen. Ich denke du hattest einfach nur Pech das vor dem Ferrari ein weiteres Auto parkt. Dieser stört so ein bissle die Sicht auf diesen tollen Wagen, es hätte das gewisse etwas wenn dieser alleine dort wäre. Der Wagen der auf der Straße fährt gibt dem Bild zwar die dynamik und steht zum KOntrast zum stehenden Ferrari, aber lenkt leider auch die Blicke auf sich. Was nicht schlecht sein muss, ich glaube aber das der Ferrari die Hauptdarsteller des Bildes sein sollte (y)
Wenn du das selbe Bild ohne den fahrenden hast wäre es mit Sicherheit eine Bearbeitung Wert (y)
Dennoch gefällt mir das Bild sehr gut !
Gott sei dank ich hab ein paar mehr gemacht :D
Ursprünglich wollte ich die Taxi Lichter rot einfärben allerdings kamen die nicht allzu gut zur Geltung. Und ich habe es so gelassen.

Ohne finde ich es persönlich zu langweilig aber ich könnte doch zu Versuchszwecken mal eins fertig bearbeiten:)
 
dscf7557zvuez.jpg
 
Hallo,

hier mal ein Italiener mit amerikanischem Herz.
Turbogeladener V8 mit über 550 PS.

DeTomaso - MANGUSTA

Canon 5D Mk1 mit 70-200L f4 IS
Raw-DPP-Top
Tonwerte und Klarheit angepasst, leicht nachgeschärft.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten