• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

soundlifting

Uwe Johannsen

Themenersteller
sound.jpg


client: soundlifting
lens. 85/1.8 f11
light: hensel + california sunbounce
 
gute Arbeit (y)

Einzig und allein der Schatten auf der rechten Gesichtshälfte vom zweiten von rechts ist nicht so gut. Die Gesichtshälfte, die der Mitte abgewand ist, ist bei den Anderen immer Schattenfrei.
 
Gute Idee und Umsetzung ! (y)
 
Idee und Umsetzung finde ich gut, und sehr reizvoll. Die Punkte von Kommentar #1 und #2 sehe ich aber auch so. Außerdem sieht mir die Frau zu sehr zur Seite. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich nach rechts lehnen müsste, damit sie mich ansieht.
 
(y)(y)(y)

... einziges Manko in meinen Augen, der Kandidat rechts außen guckt als einziger nicht in Richtung Kamera

Das schliesse ich mich zu 100% an, dass ist aber auch schon das einzige Manko. Ansonsten gefällt mir die Umsetzung und die Idee. Hat mich irgendwie an iTunes erinnert, wo man die Cover durchblättern kann. Wollte schon nach rechts und links scrollen :D
 
Ne sorry, "Soundlifting"..dann tippe ich mal auf ein Tonstudio...

ich denke, du hast mit »absicht« daneben getippt.
denke, dass dieses bild (fast) nie ohne einen bezug auftauchen wird. da dies ein foto-forum ist, wird's der uwe eben »allein« eingestellt haben.
aber für solche sachen, wenn ich neugierig bin, nutze ich meist google.
probier's mal, tut nicht mal weh. :D

lg mario

@ uwe: die typo hier gefällt mir bedeutend besser als auf der webseite der band. ;-)
 
Ich hätte auch auf ein Tonstudio getippt, nur war mir der Verein zu jung, deswegen hab ich nachgeschaut.
 
Wenn wir alle 3 so daneben liegen hat entweder das Foto die "falsche" Botschaft oder der Name der Band ist schlecht gewählt.
 
Wenn wir alle 3 so daneben liegen hat entweder das Foto die "falsche" Botschaft oder der Name der Band ist schlecht gewählt.

Naja, der Name ist ja nachher eher austauschbar, hautsache die Band hat einen Namen den man sich merken kann. Denke der TO kann ja nichts für den Namen der Band, hier gehts ja auch um das Foto und ich finde es nachwievor gut!
 
sondern...sollen die Fotos denn keinen Bezug zu dem herstellen was in diesem Fall "verkauft" wird ?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten