• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony SLT-A65V + Kitobjektiv 18-55mm f/3.5-5.6 + Infrarotfernbedienung

SurpriXe

Themenersteller
Neben dem Minolta 50mm f/1.7 biete ich hier meine geliebte Kamera mitsamt Kitobjektiv an. Gekauft wurde sie am 20.12.2011, jedoch wurde sie das erste Mal erst am 10.01.2012 benutzt, da ich nur den Body gekauft habe und DHL sich mit dem Versand des Objektivs über Weihnachten und Silvester schwer getan hat. Die Kamera ist gerade mal knapp 3800 Auslösungen jung, weshalb sie als fast neu zu bezeichnen ist. Das Kitobjektiv kam anfangs zum Einsatz, jedoch nach dem Kauf des Minolta 50mm nicht mehr so häufig, weshalb der Zustand auch dementsprechend hervorragend ist. Beigelegt wird außerdem eine originale Infrarotfernbedienung, die vor allem für verwacklungsfreie Stativaufnahmen aus der Entfernung bestens geeignet ist.

Anhang anzeigen 2214020Anhang anzeigen 2214021
Zustand des Gehäuses:
  • gerade mal knapp 3800 Auslösungen
  • Gebrauchsspuren müsste man bei 20-facher Vergrößerung noch suchen
  • wurde immer bestens behandelt und sicher in der Kameratasche aufbewahrt
  • alle Räder und Knöpfe funktionieren tadellos
  • Gummi am Griff ist mit dem einer neuen gleichzusetzen
  • glasklares Bild im Sucher; wirklich der schärfste elektronische Sucher, in den ich hineinblicken durfte
  • ausgezeichnetes Display ohne Makel; einige Fingerabdrücke sind beim Drehen jedoch unumgänglich
  • 24 Megapixel Sensor verspricht detailreiche Aufnahmen (für die Datenmenge wird eine schnelle Speicherkarte empfohlen)
  • Menüsprache ist Englisch, was ich als Vorteil sehe, da die deutsche Übersetzung nicht die beste ist
  • Lieferung in OVP mit komplettem Zubehör, also Tragegurt, Kameraabdeckung, CD usw...
  • beigelegt wird eine originale Infrarotfernbedienung

Anhang anzeigen 2214022Anhang anzeigen 2214023Anhang anzeigen 2214024
Nun ein wenig zum Zustand des Objektivs:
  • ein Kitobjektiv, das tut, wofür es gebaut wurde
  • sehr gute Eigenschaften für den Einstieg in die Fotografie
  • Zoomring zwar etwas steif im Bereich 35-55mm aber Fokusring geschmeidig
  • Gebrauchsspuren sind, nach genauster Inspektion, keine zu finden
  • Lieferung mit beiden Originaldeckeln

Preisvorstellung für alles: RESERVIERT!
Dies ist ein Privatverkauf und somit wird keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten