• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony Nex 5 mit viel Zubehör [SEL1855, Rokkor50F14, 70-210 F3.5, ...] auch Tausch

McLuebke

Themenersteller
Hi,

da ein Tausch etwas kompliziert zu realisieren scheint, biete ich das gute Stück nun zum Verkauf. Ein Tausch gegen eine A33/A55 ist natürlich trotzdem noch eine Option.

Da ich einen Haufen A-Objektive erbe, steht ein Systemwechsel an. Kann mir leider nicht drei Kameras parallel leisten.

Wohne im Raum Köln und die Kamera kann nach Absprache jederzeit begutachtet und getestet werden. Die Nex hat vermutlich weniger als 3k Auslösungen (vermutlich, weil ich keinen Plan habe, wie man an genaue Zahlen kommt. Ist eine sehr großzügig geschätzte Angabe aufgrund meiner Fotosammlung) und ist weniger als ein Jahr alt. 90% der Bilder sind mit den manuellen Objektiven entstanden.

Am liebsten wäre mir das Paket komplett abzugeben. Würde auch aufsplitten, aber erst wenn die NEX + Kit Objektiv verkauft sind. Ein Tausch gegen eine Sony SLT ist auch denkbar (A55/A33/A37) je nach Angebot auch mit Zuzahlung.

Die manuellen Objektive sind in sehr gutem Zustand (kein Pilz, keine Schrammen im Glas etc. ), einzig das 70-210 F3.5 hat eine Macke an der ausfahrbaren GeLi, die aber rein kosmetischer Natur ist.

Fotos gibt es gerne per Mail.

Folgendes steht zum Verkauf:

• Sony Nex 5
• Sony SEL1855 (inkl. GeLi, beider Kappen)
• Akku
• Ladegerät
• USB-Kabel
• Blitz
• OVP
• Rechnung

• MC Rokkor-HG f=50 mm F1.4 [Minota MD] (inkl. beider Kappen)
• Vivitar Auto Wide-Angle f=28 mm F2.5 [M42] (inkl. Rückdeckel, Vivitar Metallkappe + Klemmdeckel)
• RMC Tokina f=70-210 mm F3.5 [Minolta MD] (inkl. beider Kappen, Köcher und ausfahrbarem GeLi [GeLi mit kosmetischem Macke])
• RMC Tokina f=80-200 mm F3.5-4.5 [Minolta MD] (ohne Kappen)

• E-Mount zu Minolta MD Adapter
• E-Mount zu M42 Adapter
• E-Mount Objektiv Rückdeckel
• E-Mount Body-Deckel
• CPL-Filter für SEL1855
• 55 mm Gummi-GeLi (dreistufig, passend zu Rokkor 50mm + Tokina 80-200mm)
• M42 Makroringe (dreistufig)
• Minolta MD Makroringe (dreistufig)

Preis: 450€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten