AnfangvomEnde
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Sony A77V mit zwei Objektiven und Zubehör zum Verkauf an.
Zum Paket gehören:
- Sony A77V
- Sony 35mm SAL35F18
- Sony Zeiss SAL1680Z (defekt)
- 2x Sony NP-FM500H Akku mit originalem Ladegerät
- Sony RMT-DSLR2 Funkfernbedienung
- Visible Dust Sensorreiniger mit zwei unbenutzten Swabs für APS-C
Die Kamera hat nur 14.000 Auslösungen hinter sich und ist in technisch einwandfreiem Zustand. Den einen oder anderen Kratzer findet man natürlich am Gehäuse. Dabei ist zu erwähnen, dass die Beschichtung des Displays recht stark zerkratzt ist, wobei das im eingeschalteten Zustand nicht stört, außerdem fehlt die Augenmuschel.
Das 35mm Objektiv hat lediglich am Gehäuse Gebrauchsspuren, keinerlei Kratzer o.Ä. auf den Linsen - perfekte optische Leistung.
Das Zoom ist jedoch defekt und liegt dem Paket daher gratis bei, genauso wie ein Kostenvoranschlag zur Reparatur bei Geissler.
Für alles sind Originalverpackungen vorhanden und die Objektive kommen im Köcher.
Fotos auf meinem OneDrive
Preisvorstellung 400€ VHB
Alles ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, bei Fragen gern jederzeit eine pm schreiben.
ich biete hier meine Sony A77V mit zwei Objektiven und Zubehör zum Verkauf an.
Zum Paket gehören:
- Sony A77V
- Sony 35mm SAL35F18
- Sony Zeiss SAL1680Z (defekt)
- 2x Sony NP-FM500H Akku mit originalem Ladegerät
- Sony RMT-DSLR2 Funkfernbedienung
- Visible Dust Sensorreiniger mit zwei unbenutzten Swabs für APS-C
Die Kamera hat nur 14.000 Auslösungen hinter sich und ist in technisch einwandfreiem Zustand. Den einen oder anderen Kratzer findet man natürlich am Gehäuse. Dabei ist zu erwähnen, dass die Beschichtung des Displays recht stark zerkratzt ist, wobei das im eingeschalteten Zustand nicht stört, außerdem fehlt die Augenmuschel.
Das 35mm Objektiv hat lediglich am Gehäuse Gebrauchsspuren, keinerlei Kratzer o.Ä. auf den Linsen - perfekte optische Leistung.
Das Zoom ist jedoch defekt und liegt dem Paket daher gratis bei, genauso wie ein Kostenvoranschlag zur Reparatur bei Geissler.
Für alles sind Originalverpackungen vorhanden und die Objektive kommen im Köcher.
Fotos auf meinem OneDrive
Preisvorstellung 400€ VHB
Alles ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, bei Fragen gern jederzeit eine pm schreiben.
Zuletzt bearbeitet: