Cowboy
Themenersteller
Ich verkaufe diese sehr gute Makroobjektiv da ich auch das Canon 100er nutze und das Canon einen etwas schnelleren AF hat. Aber ein tolles Objektiv, das an meiner 5D Mk III perfekt sitzt und mir schöne Bilder beschert hat. Die durchgängige Lichtstärke war mir insbesondere bei der Insektenfotografie eine große Hilfe. Das Objektiv kommt mit Schelle, Geli und Deckeln. Kein Pilz, Kratzer oder Ähnliches.
Ich offeriere das gute Stück zu dem fairen Preis von 320€ zuzügl. Versand.
Ich würde jedoch einen Verkauf (Abholung) in Köln oder LM/WEL begrüßen, da man dann direkt ausprobieren und abwickeln könnte.
Ansonsten Versand per DHL nach Vorkasse.
Hinweis: Als privater Verkäufer schließe ich ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen sowie Gewährleistung/Garantie ausdrücklich aus.
Ich versichere jedoch eine einwandfreie Funktion und schließe eine Rückgabe bei unmittelbar nach Empfang festgestellter Fehl- oder Nichtfunktion nicht aus.
Ich offeriere das gute Stück zu dem fairen Preis von 320€ zuzügl. Versand.
Ich würde jedoch einen Verkauf (Abholung) in Köln oder LM/WEL begrüßen, da man dann direkt ausprobieren und abwickeln könnte.
Ansonsten Versand per DHL nach Vorkasse.
Hinweis: Als privater Verkäufer schließe ich ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen sowie Gewährleistung/Garantie ausdrücklich aus.
Ich versichere jedoch eine einwandfreie Funktion und schließe eine Rückgabe bei unmittelbar nach Empfang festgestellter Fehl- oder Nichtfunktion nicht aus.
Anhänge
-
Exif-DatenSigmasZuVerkaufen (1 von 5).jpg391,1 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenSigmasZuVerkaufen (2 von 5).jpg297,7 KB · Aufrufe: 37