Pico_73
Themenersteller
Ich verkaufe mein Sigma 15 -30 mm für Canon.
Das Objektiv ist ein einem gepflegtem, guten Zustand mit dem dazugehörigen original Köcher. Die Frontlinse hat auf der Oberfläche zwei stecknadelgroße Punkte/Minimacken (bitte keine Diskussionen, ich habe es hier ehrlich erwähnt, zeig mir einer den Effekt auf die Bildqualität!)
Ich benutze es an meiner 60D einfach viel zu selten und tendiere doch mehr zu meinen Festbrennweiten. Am Vollformat ist das Glas ein günstiger Einstieg in den Bereich Superweitwinkel.
Ø 82mm Filtergewinde, abnehmbare Metall Geli.
Das Objektive habe ich auch hier im Forum gekauft.
Preisvorstellung 225 Euro halte ich für angemessen und Versand per Hermes oder DHL geht auf mich.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Kostenübernahme.
Abholung und Besichtigung Nähe Hamburg möglich
Gruß,
Lars
Das Objektiv ist ein einem gepflegtem, guten Zustand mit dem dazugehörigen original Köcher. Die Frontlinse hat auf der Oberfläche zwei stecknadelgroße Punkte/Minimacken (bitte keine Diskussionen, ich habe es hier ehrlich erwähnt, zeig mir einer den Effekt auf die Bildqualität!)
Ich benutze es an meiner 60D einfach viel zu selten und tendiere doch mehr zu meinen Festbrennweiten. Am Vollformat ist das Glas ein günstiger Einstieg in den Bereich Superweitwinkel.
Ø 82mm Filtergewinde, abnehmbare Metall Geli.
Das Objektive habe ich auch hier im Forum gekauft.
Preisvorstellung 225 Euro halte ich für angemessen und Versand per Hermes oder DHL geht auf mich.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Kostenübernahme.
Abholung und Besichtigung Nähe Hamburg möglich
Gruß,
Lars
Anhänge
-
Exif-Daten2015-02-22 21.36.21.jpeg343,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten2015-02-22 21.35.09.jpg379,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten2015-02-22 21.37.01.jpg321,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten2015-02-22 21.36.39.jpg413,1 KB · Aufrufe: 9