monthy07
Themenersteller
Mich wundert was so mancher Zeitgenosse hier so von sich gibt.
"Man solle gelassen bleiben, die Kameras würden doch von dem tollen Service getauscht, die Sache wird aufgeblasen, alles nicht so schlimm" und so weiter und so fort.
Ist scheinbar ja auch nicht schlimm dass ich für 1300 Euro eine Kamera gekauft habe und sie nach 15 Tagen einschicken musste weil der Sensor Flecken hat. Es ist scheinbar auch nicht schlimm dass ich nun seit 5 Wochen auf einen Tausch warte.
Auch dass man keinerlei Informationen bekommt, weder E-Mail noch Rückruf ist auch nicht tragisch, den die armen bei Pentax (oder wo auch immer) haben jetzt ja ihren Stress wegen der ganzen bösen Reklamationen von ungeduldigen Kunden.
Frage mich was die bei Pentax sagen würden wenn man beim Kauf eines ihrer Produkte einen Teil des Kaufpreises einbehalten würde und erst nach erfolgreicher Testphase, nach ungefähr 6 Wochen oder so, den Rest überweisen würde.
Mich kotzt das Ganze langsam an, so geht man nicht mit Kunden um.
Frage mich was so lange dauert wenn die Kameras getauscht werden, müssen halt die geprüften und intakten K5 an die betroffenen Kunden abgegeben werden und nicht in den Verkauf wandern.
Aber Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen, von den anderen "Idioten" mit den defekten Teilen hat man ja schon die Kohle...........
"Man solle gelassen bleiben, die Kameras würden doch von dem tollen Service getauscht, die Sache wird aufgeblasen, alles nicht so schlimm" und so weiter und so fort.
Ist scheinbar ja auch nicht schlimm dass ich für 1300 Euro eine Kamera gekauft habe und sie nach 15 Tagen einschicken musste weil der Sensor Flecken hat. Es ist scheinbar auch nicht schlimm dass ich nun seit 5 Wochen auf einen Tausch warte.
Auch dass man keinerlei Informationen bekommt, weder E-Mail noch Rückruf ist auch nicht tragisch, den die armen bei Pentax (oder wo auch immer) haben jetzt ja ihren Stress wegen der ganzen bösen Reklamationen von ungeduldigen Kunden.
Frage mich was die bei Pentax sagen würden wenn man beim Kauf eines ihrer Produkte einen Teil des Kaufpreises einbehalten würde und erst nach erfolgreicher Testphase, nach ungefähr 6 Wochen oder so, den Rest überweisen würde.
Mich kotzt das Ganze langsam an, so geht man nicht mit Kunden um.
Frage mich was so lange dauert wenn die Kameras getauscht werden, müssen halt die geprüften und intakten K5 an die betroffenen Kunden abgegeben werden und nicht in den Verkauf wandern.
Aber Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen, von den anderen "Idioten" mit den defekten Teilen hat man ja schon die Kohle...........