• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema San Francisco

Die Skyline vom Wasser aus, links die Oukland Bay Bridge

HDP_9202.jpg

Oukland Bay Bridge
HDP_9208.jpg

Die brühmten Seelöwen vom Pier 39, ein Teil von Fisherman’s Wharf

HDP_9236.jpg

Die halten sich hier freiwillg auf, sie können jederzeit wegschwimmen.

HDP_9252.jpg

HDP_9253.jpg
 
Die berühmte Lombard Street

HDP_9302_ShiftN.jpg

HDP_9314_ShiftN.jpg


HDP_9349_ShiftN.jpg
 
1. Bild Ferry Building Marketplace

HDP_9365_ShiftN.jpg

2. Bild ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte die Lombard Street sein hinter dem Lombard St. Gardening

HDP_9333.jpg
 
Wouw, wirklich tolle Fotos dabei. Das erste ist zB große Klasse und das zweite Nebelbild mit abgeschnittenem Boden, wo nur die Spitze herausguckt.
Ist aber einfach zu viel um alle zu bewerten und vor allem leider recht unübersichtlich. Wäre schön wnen man da Nummern einbasteln würde.
 
Schöne Bilder, die die tolle Stimmung in dieser ganz besonderen Stadt zeigen!
 
Auf den 3 Seiten sind ja schon einige schöne Aufnahmen dabei (y)

Die Westküste der USA fehlt mir noch komplett, San Francisco wäre aber definitiv mein erstes Ziel, sodass ich mich über Zuwachs hier immer freue.

War zufällig mal wer auf Alcatraz?
 
Auf den 3 Seiten sind ja schon einige schöne Aufnahmen dabei (y)

Die Westküste der USA fehlt mir noch komplett, San Francisco wäre aber definitiv mein erstes Ziel, sodass ich mich über Zuwachs hier immer freue.

War zufällig mal wer auf Alcatraz?

Danke für die Blumen. SF kann man wirklich empfehlen. Wir sind nur um Alcatraz herumgdfahren. Freunde sagten uns, man muss das nicht unbedingt gesehen haben. Es gibt soviel anderes. Ich kann sehr die Küstenstrasse von SF nach LA, Freeway Nr. 1, empfehlen. Umgekehrt geht natürlich auch.
 
Hallo,bin im Juni 2015 21 Tage mit ner Harley durch den Suedwesten der USA gecrust Start war LA dann HW1 nach SF.Fand es vom Wetter her nicht so schoedn in SF,war sehr "Frisch".

Gruss Harley54

Da hätten wir uns beinahe getroffen. Wir waren vom 10.-20. Juni auch von LA auf den Freeway Nr. 1 bis SF unterwegs. Allerding mit einem Auto. Das mit dem Wetter hätten wir auch nicht so erwartet. Ab ca. 11 Uhr schien zwar jeden Tag kräftig die Sonne, aber stets ein kalter Wind. Die Einheimischen liefen teilweise mit warmen Jacken durch die Gegend. Soll aber für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich sein. Für uns war es doch sehr ungewöhnlich, denn im letzten Jahr war es nicht so. Ab 20. Juni flogen wir nach Toronto/CAN. Da war denn wieder richtiger Sommer.
Viele Grüße Hans-Dieter
 
Ja,hat meine Frau gemacht die als Beifahrer mitgefahren ist.Sind nach der Tour noch nach Houston/Tx geflogen um einen Freund zu besuchen.

Gruss Harley54
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten