• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Rückblick, Zürich MoFos, 23. Juni, Zürich Altstadt

ääääähm ....

Stand jetzt eigentlich zur Debatte, dass wir unsere Bilder auch hier noch einmal veröffentlichen? Damit Jason seinen Server leer machen kann? Kommentare und sowas? *etwas verwirrt sei*

LG Bee
 
denke schon, weil ja vielleicht einige die bilder noch nachbearbeiten wollen, oder? deswegen hatte ich vorgeschlagen, dass jason die bilder noch ein paar tage auf dem server lässt, sodass zumindest jeder mal kurz durchklicken kann.
und wer will, kann ja dann hier noch seine favorites hochladen.
 
ääääähm ....

Stand jetzt eigentlich zur Debatte, dass wir unsere Bilder auch hier noch einmal veröffentlichen? Damit Jason seinen Server leer machen kann? Kommentare und sowas? *etwas verwirrt sei*

LG Bee

ich kann die problemlos da lassen für immer aber glaube dass einige wollen die fotos nachbearbeiten und hier selber dastellen - und einige wollen nicht dass ihre eigene bilde bei mir am meinem site bleiben - verstehe ich auch

Gruss
Jason
 
Dann fang ich mal an und knall meine nochmals rein,
(der Vollständigkeit halber auch die flickr-Adresse).

Dies sind meine 10 Auslösungen vom Abend, mehr
hab ich nicht gemacht und bis auf die ersten zwei habe
ich auch keine gelöscht :(
 
Teil 2

Auf flickr stehen übrigens alle Bilder auch in Farbe.
Vorallem das Bild mit dem Velo finde ich auch in
Farbe schön, es ist ein Brei aus braunen, beigen und
grauen Tönen. Einzig der Rahmen bringt was frischeres
ins Spiel.
 
Ja, das mit dem Velo sieht fast aus wie ein Colorkey!! Sehr cool!

Werde meine Bilder auch nochmal einstellen, wenn ich am Weekend mal Zeit habe...

Gruss
Roli
 
... ähem... so Zeugs macht man während der Arbeitszeit,
dafür ist die Freizeit doch viel zu schade.

Musst halt nur Powernappen und nicht richtig schlafen
im Büro.

Loide gibts... das gibts gar nich :D
 
Coole Bilder und eine super Idee mit der festen Brennweite und nur 10 shot's.
Ich hoffe nächstes mal auch mal vorbeischauen zu können. Hab erst gerade gesehen das Ihr in der Schweiz einige Treffen veranstaltet.(y)

LG Mathias
 
ein paar noch, sind aber meiner meinung nach nicht so zeigenswert. weiss gar nicht, ob ich die nicht gelöscht hab. gab noch eins von einem starbucks plakat, eins vom pizzabelag und noch 2 käseküchlein.
 
Ich hab die Website zwar nicht gekannt, hoffe meine Bilder sind trotz der Unkenntnis was geworden :lol:

Hier meine Favourites von dem Abend!!

Bis bald
Roli
 
na versuchen könnte man es, vielleicht haben ein paar Leute Zeit, können ja auch mal weniger Leute sein. Also ich hätte Zeit.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten