• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Roadtrip to tuscany (first series)

danie1803

Themenersteller
Hi Leute!

letztes wochenende haben ein freund und ich eine kurzreise in die Toskana gemacht. Ich möchte euch ein paar Bilder der ersten Serie, die 'roadtrip to tuscany' heißt, zeigen. der name deswegen, da es sich dabei um Fotos handelt, die auf dem weg in die Toskana entstanden sind. wir hatten einen kleinen Zwischenstopp mit Mittagessen und ein wenig pause machen in Riva del Garda.

Also, viel Spaß damit und hoffentlich gefallen sie euch! Die komplette Serie könnt ihr auf meinem Blog / Portfolio finden!

Daniel

1:
IMG_7823.jpg


2:
IMG_7832.jpg


3:
IMG_7865_panorama.jpg


4:
IMG_7882.jpg


5:
IMG_7908.jpg


6:
IMG_7928.jpg
 
schoene bilder dabei(y)
nur beim ersten solltest du noch den sturz entfernen, die kirche kannste nicht so schief stehen lassen ;)
 
Vor allem das 2. gefällt mir - wo ist das? :)

Das ist bei Rovereto! ;)
 
'Weg in die Toskana'

die Verzerrungen der Kirchen #1 sind zu krass und die Bearbeitung ist mir bei einigen Bilder zu sehr mit Crossprocessing verschönt. Crossprocessing mag seine Reize haben, aber bitte nicht auf jedem Bild



... da es sich dabei um Fotos handelt, die auf dem Weg in die Toskana entstanden sind.

Frage: warum kannst du den Fred dann nicht einfach 'Weg in die Toskana' nennen? Ist doch ein deutsches Forum mit deutschen Lesern ... :rolleyes:
 
hi daniel,
insgesamt eine schöne serie:)
beim 3. hätt ich vllt versucht den "halbkreis" aus algen am linken bildrand nicht anzuschneiden, das ist mir irgendwie sofort aufgefallen und deswegen geht auch mein blick immer wieder dahin zurück:)
 
die Verzerrungen der Kirchen #1 sind zu krass und die Bearbeitung ist mir bei einigen Bilder zu sehr mit Crossprocessing verschönt. Crossprocessing mag seine Reize haben, aber bitte nicht auf jedem Bild





Frage: warum kannst du den Fred dann nicht einfach 'Weg in die Toskana' nennen? Ist doch ein deutsches Forum mit deutschen Lesern ... :rolleyes:

Danke erstmal fuer die kritik! Find ich ehrlich gesagt gut! Kann ja nur drauss lernen und vll kann ichs das nächste mal besser machen! Und der name: ist halt der name und der soll ja gleich sein ;)!

hi daniel,
insgesamt eine schöne serie:)
beim 3. hätt ich vllt versucht den "halbkreis" aus algen am linken bildrand nicht anzuschneiden, das ist mir irgendwie sofort aufgefallen und deswegen geht auch mein blick immer wieder dahin zurück:)
Stimmt ist mir garnicht so bewusst aufgefallen! Hätte man auf jeden fall besser machen können! ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten