• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

*** Portraits von Markus Schwarze *** (Sammelthread)

Sehr schön(y)
 
Einer der besten Bilder in deiner Sammlung, ich bin immer wieder auf dein Foto bzw. deine Geschichte zu dem Foto gespannt...

Weiter so...!!! ja nicht aufhören :D
 
Hallo Markus,

ich habe neulich mal deinen kompletten Thread gelesen. Seit dem schaue ich auch jeden Tag gespannt hier rein. Ich bin total begeistert. Ich bin DSLR-Neuling. (Habe erst seit Januar eine) Dein Projekt finde ich unglaublich.
Mir ist es schon genauso gegangen wie einigen Vorpostern, beim laufen durch meine Stadt sind mir direkt einige Leute aufgefallen, die du sicher für deine Fotos gewählt hättest. Meine Aufmerksamkeit für meine Mitmenschen ist also geweckt. Das finde ich sehr gut. Hier durch gehe ich viel bewusster durch die Stadt.
Deine Bilder sind alle super. Bei einigen wecken sie nicht so starke Emotionen in mir, aber die meisten sind einfach nur der Hammer.
Bin sehr gespannt ob du es durchhältst.
Das letzte von Mr. Mtawa finde ich absolute Spitze. Bitte weiter so.

Gruß Christof
 
Hallo Markus!
Habe mittlerweile den ganzen Thread durch, und bin immer wieder begeistert von deinen Bildern!
Besonders der letzte Herr knüpft -für mich- wieder an die ersten Bilder deiner Reihe an.
Ich war am Wochenende auch für ein paar Tage in HH und hatte ein wenig gehofft, dich zu treffen und dich etwas bei deiner "Arbeit" beobachten zu können. Aber da habe ich dich wohl verpasst!
Liebe Grüße, und bitte bitte mach weiter so!!

Josephine
 
Hi Markus!
Ich habe jetzt den gaaaanzen Threat durchgelesen und bin durch die Bank weg begeistert! Ich muss mich endlich durchringen die Leute auf der Straße anzusprechen.
Eine Frage noch...

Lässt du dir in dem TFP Vertrag auch die Adresse bzw. Emailadresse geben, oder nur Namen und Unterschrift?

MACH WEITER SO!!! Ich werde dich weiter verfolgen :devilish:

Viele Grüße
Chris
 
Triple Grande White Chocolate Mocha #079

Hallo,

ich war gerade auf dem Weg zu Starbucks um mir ein leckers Heißgetränk zu kaufen, da lief ich an dieser jungen Dame vorbei. Sie saß vor dem Eingangsbereich auf einer Bank und hat sich an einem heißen Becher gewärmt. Ich habe dann schnell das Foto gemacht, um mich im Anschluss von den netten Starbucks Mitarbeiter/innen beraten zu lassen. Meine Vorgabe war: Lecker. Rausgekommen ist ein: Triple Grande White Chocolate Mocha. Keine Ahnung was das war, aber es war sehr lecker.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1221633[/ATTACH_ERROR]

Bis Morgen

Markus
 
mal wieder erste sahne (y)(y)(y)

und zum Triple Grande White Chocolate Mocha hast dich gut beraten lassen den nimm ich auch immer war ne gute empfehlung vom freund!!! freu mich schon aufs nächste bild
 
Mich würde ja mal interessieren, was du genau sagst, wenn du die Leute ansprichst. Diese Sätze müssen dir doch langsam zum Hals raus hängen. :)
 
Danke für die Antwort Wefwef!


Ich muss sagen mir gefällt das Foto wieder sehr, sehr gut! Werde mir heute mal die Arbeit machen und mir auch so einen TFP-Vertrag erstellen.
Es kann ja sein, das ich mich irgendwann mal traue :D
 
stellt doch mal inhaltlich so einen Vertrag rein das man sich anlehnen kann den einfach ausdrucken oder so.... man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.
 
stellt doch mal inhaltlich so einen Vertrag rein das man sich anlehnen kann den einfach ausdrucken oder so.... man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.

Hallo,
das möchte ich aus "rechtlichen" Gründen nicht. Sucht doch bei Google mal nach "TFP-Vertrag". Den könnt Ihr das doch für Euch passend kürzen. Ist eine Sache von 5 Minuten - wirklich.

Viele Grüße
Markus
 
Model Release

sorry fürs OT, aber weil der TO hier immer gelöchert wird wegen seiner Model release: wer ein iPhone hat für den gibt es ein App namens "Easy Release", da kann man Model Releases direkt am iPhone abwickeln - samt Unterschrift. Man braucht also keine Karteikarten mehr dabei haben.

http://www.applicationgap.com/

Ob das inhaltlich und von der Anwendung etwas taugt, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nicht näher angesehen, weil ich weder iTunes installieren noch ein iPhone verwenden will. :)

Jedenfalls scheint es die app auch auf deutsch zu geben, aber keine Ahnung, ob & wie weit das der rechtlichen Situation in Deutschland angepasst ist. Aber wenn ein Release dann rechtlich nicht hält, könnte man ja vielleicht den Software-Hersteller in Regress nehmen. :)
 
Cheerful by nature #080

Hallo,

heute ein Bild von einer Person, die wie ich finde von Natur aus fröhlich ist. Entstanden ist das Bild während meiner Mittagspause in der Hamburger Innenstadt. Sie und Ihre Begleitung kam mir entgegen gelaufen mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ich finde so etwas sieht man viel zu selten. Ich selber laufe relativ selten lächelnd bzw. nicht ernst schauend durch die Gegend.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1223296[/ATTACH_ERROR]

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Markus
 
Erstmal muss ich meckern: "Den ganzen Abend warte ich schon auf dein Foto, lässt du deine Fans immer so lange warten?" :grumble:

Jetzt mal Ernst: Dieser Ausstrahlung kann die Sonne heute nicht mithalten! Das Foto ist brilliant (y) Ich hätte nicht gedacht, dass du dein 135er verwendet hast, aber man sieht dass es auch damit sehr gut geht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten