• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es aber gar nicht funktioniert, besser noch mal über Alternativen nachdenken und was anderes versuchen.

(y) das ist wohl der richtige Gedanke... :D
Danke für die Wertung und @joe und freddy (y)
 
vielleicht kennt einer von euch das Bild "scooter trouble" von Nikolai Lockertsen. An das habe ich gedacht als ich das Foto vor einigen Wochen zufällig in Italien gemacht habe.
 
20170617-P1140805.jpg
 
Danke, Joe und Rene :)
Das Video was Andre verlinkt hat, habe ich schon mal gesehen, als ich mich für das Ipad interessiert hatte. Interessante Sache dieses Procreate.
Ich weiß nicht ob ich noch zum pimpen komme, für uns geht’s am Mittwoch erstmal in den Urlaub :)



Die Idee war nicht gut und der Schwierigkeitsgrad eindeutig zu hoch .

Schlecht fand ich die Idee nicht, aber wie du selber gesagt hast, es ist halt schwierig.

Genau deshalb beteilige ich mich aber hier im Thread , damit sowas irgendwann mal gelingt .

(y)


Gruß Freddy
 
Oha, sorry Boffen... ich war tatsächlich nur auf der anderen Seite unterwegs und hab deinen wirklich witzigen Beitrag übersehen. Entschuldige bitte und schnapp dir die Bronzemedaille. :D(y)

Uff, ich komme zu gar nix mehr. :grumble: Ne, keine Angst, so schlimm war es nicht, dass dir mein kleines Bildchen nicht aufgefallen ist.
War eh nur ne Spielerei, die anderen Jungs hatten ja viel mehr Zeit investiert. :lol:
 
Hallo Pimper,
die meisten schon im Urlaub?
Gestern Abend musste ich aufgrund von starken Gewittern alles abschalten :eek:

Aber screiten wir zur Tat :rolleyes:

colias mit #13644
sieht einfacher aus als es ist. Die fehlenden Bildteile hast du sauber reingemalt. Man sieht absolut nichts. Wenn man sowas versucht zu stempeln entstehen sonst immer unschöne Wiederholmuster.

dustiono mit #13647
tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt. Die Farben gut abgestimmt, den Dreck auf den Roller gespritzt.
Die Bugwelle am Vorderrad gefällt mit nicht ganz so gut. Die sollte sich mehr um das Vorderrad legen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
(y) gemacht

Platz 2 colias
Platz 1 dustino
 
Wow , dustino vor colias , man denkt schlagartig an eine optische Täuschung.

Danke Joe , aber wir sollten vielleicht noch warten.
Vielleicht arbeiten andere noch an ihrem Bild und wollen es abends hochladen.
 
Hast dir verdient! Meins ist unkreativ, langweilig, unwirksam, nicht mal lustig. Deins hat eibe Idee und du hast etwas recht schwieriges passabel hingekriegt
 
Bei deiner Vorlage gabs weder Objekte die man im Ganzen hätte freistellen
und verwenden können noch richtig Platz etwas hinzuzufügen.
Damit es weitergeht hier mal ein ideenloser Nachzügler und eine neue Vorlage.
Ich möchte dich mit einem Abstauber nicht darum bringen auch mal zu
bewerten und bitte dich, schon aus Interesse was dir so auffällt, die Bewertung
zu übernehmen. Leg bitte noch fest wann dies erfolgt.
Jetzt hoffe ich mal das nicht wirklich alle im Urlaub sind und meine Vorlage taugt.

DSC_9695.jpg

Anklicken...
PimpAS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich lange nicht mitgemacht habe, als es tolle Stocks gab, wage ich mal zu behaupten, dass das Hamburg - Bild entinspirierend wirkt. Im Grunde ist das Bild Ausschuss.
Das neue Bild von André hingegen bietet ne Menge Protagonisten, die der Pimper in Aktion versetzen kann. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten