Pi
Themenersteller
Hallo,
ich möchte meine Kamera Ausrüstung verkleinern und deshalb einige Teile in gute Hände geben. Ich nutze sie einfach zu selten.
Zum Verkauf steht eine
Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm 1:2.8 PRO
- Original Front- und Rückdeckel
- Stativschelle
- Gegenlichblende
- Aufbewahrungsbeutel
- Rechnung
- OVP
Den passenden MC-14 Konverter habe ich gestern schon seperat hier im Forum angeboten.
Ich selbst habe das Objektiv hier im Forum gebraucht gekauft. Das Objektiv wurde von mir nur selten genutzt, da ich mir das Pana-Leica 100-400 mm geleistet habe.
Das Objektiv ist in einem top Zustand (nur die Gegenlichblende hat die unvermeidbaren Gebrauchsspuren s. Foto) und alles funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 829,00 ink. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
ich möchte meine Kamera Ausrüstung verkleinern und deshalb einige Teile in gute Hände geben. Ich nutze sie einfach zu selten.
Zum Verkauf steht eine
Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm 1:2.8 PRO
- Original Front- und Rückdeckel
- Stativschelle
- Gegenlichblende
- Aufbewahrungsbeutel
- Rechnung
- OVP
Den passenden MC-14 Konverter habe ich gestern schon seperat hier im Forum angeboten.
Ich selbst habe das Objektiv hier im Forum gebraucht gekauft. Das Objektiv wurde von mir nur selten genutzt, da ich mir das Pana-Leica 100-400 mm geleistet habe.
Das Objektiv ist in einem top Zustand (nur die Gegenlichblende hat die unvermeidbaren Gebrauchsspuren s. Foto) und alles funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 829,00 ink. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Anhänge
-
Exif-Datenimage003.jpg210,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenimage030.jpg230,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datenimage002.jpg349,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenimage029.jpg221,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datenimage001.jpg383,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: