JuRe93
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Olympus E-M10 Mark III in schwarz zum Verkauf an. Sie wurde im Dezember 2018 von mir bei amazon.de gekauft (Rechnungsdatum: 18.12.2018), dementsprechend besteht auch noch Garantie bei Olympus.
Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Fotos) und hat gerade einmal 1.107 Auslösungen (ausgelesen aus dem Olympus Menü).
Lieferumfang:
- Olympus E-M10 Mark III
- Original Ladegerät
- Netzkabel für Ladegerät
- Original Akku
- Olympus Kameragurt
- Original Verpackung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte
- Amazon Rechnung
Ich stelle mir preislich 315,- € inkl. versichertem DHL-Versand vor. Eine Abholung ist ebenfalls möglich.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder bar bei Abholung.
In einem anderen Angebot verkaufe ich noch ein Tamron 14-150mm F/3.5-5.8 Di III, vielleicht besteht ja hieran auch Interesse.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
ich biete hier eine Olympus E-M10 Mark III in schwarz zum Verkauf an. Sie wurde im Dezember 2018 von mir bei amazon.de gekauft (Rechnungsdatum: 18.12.2018), dementsprechend besteht auch noch Garantie bei Olympus.
Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Fotos) und hat gerade einmal 1.107 Auslösungen (ausgelesen aus dem Olympus Menü).
Lieferumfang:
- Olympus E-M10 Mark III
- Original Ladegerät
- Netzkabel für Ladegerät
- Original Akku
- Olympus Kameragurt
- Original Verpackung, Bedienungsanleitung, Garantiekarte
- Amazon Rechnung
Ich stelle mir preislich 315,- € inkl. versichertem DHL-Versand vor. Eine Abholung ist ebenfalls möglich.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder bar bei Abholung.
In einem anderen Angebot verkaufe ich noch ein Tamron 14-150mm F/3.5-5.8 Di III, vielleicht besteht ja hieran auch Interesse.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00863.jpg460 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten1.jpg245,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten2.jpg207,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC00870.jpg401,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC00867.jpg390,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: