• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Objektiv Carl Zeiss Planar 1,8/50 für Canon EOS

IngoHH

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich biete mein Objektiv Carl Zeiss Planar 1,8/50 mit Canon EOS-Bajonett zum Verkauf an. Ich stelle mir nun noch € 99,- zzgl. € 6,90 Versandkosten (versicherter Versand via DHL) vor.

Das Objektiv passt ohne Adapter an eine EOS-Kamera, ist schon etwas älter (Seriennummer 5501059) und gebraucht, aber es ist sehr gut erhalten und äußerlich praktisch makellos. Aufgrund des verwendeten Materials und der hervorragenden Verarbeitungsqualität (es ist schließlich ein Zeiss!) ist es sehr solide und haptisch natürlich eine Klasse für sich. Die Linsen sind nicht verkratzt, kein Pilz im Inneren erkennbar. Bildbeeinträchtigende Staubeinschlüsse sind für mich ebenfalls nicht ersichtlich. Die Einstellung von Fokus und Blende erfolgen manuell am Objektiv. Es bildet scharf ab bei ansprechendem Bokeh (siehe Beispielfoto, das ich mit diesem Objektiv an der EOS 5D III mit Offenblende 1.8 aufgenommen habe).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie als Privatverkauf. Gern kann das Objektiv daher vorher besichtigt und getestet werden (Standort Pinneberg, ca. 10 km westlich von Hamburg). Eine Rückabwicklung des Kaufes wird wie üblich ausgeschlossen.

Lieferumfang:
- Objektiv Carl Zeiss Planar 1,8/50 mit Canon EOS-Bajonett (Seriennummer 5501059, siehe Foto)
- Frontdeckel von Rollei (siehe Foto)
- Rückdeckel von Canon (siehe Foto)

Selbstabholer sind selbstverständlich herzlich willkommen! Ansonsten bitte wie üblich Vorab-Überweisung, der Versand erfolgt dann zeitnah nach Geldeingang.

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands von

IngoHH
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmals ein Preisnachlass... nun biete ich das Objektiv für € 99,- an... Das sollte das gute Stück doch nun wirklich noch wert sein!

Viele Grüße

IngoHH
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten