• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D5100 mit 18-55 Kit (reserviert bis Geldeingang)

Silversv

Themenersteller
Verkaufe hier meine Nikon D5100 im Kit mit dem 18-55 3.5-5.6G VR. Sie ist aus 2011 und hat rund 7000 Klicks hinter sich. Sie ist gepflegt aus Nichtraucherhaushalt. Der Grund des Verkaufs ist der Umstieg auf Kompaktkamera. Da sich mein Fotografie Verhalten dahin gehend verändert hat, dass ich eine „immer dabei“ brauche, ist die D5100 einfach zu groß und das Objektivwechseln zu umständlich.
Kamera kommt in Originalkarton mit Handbuch, Ladegerät, Gurt (gebraucht) und jetzt kommt´s: zweitem original Akku (Neupreis 50 Euro). Beide Akkus noch top in Schuß. Kamera wurde genutzt, aber pfleglich behandelt. Kratzer kann ich keine erkennen, auch nicht auf dem Display. Das einzige was fehlt, ist die Abdeckung für den Blitzschuh. Sollte ich ihn bis zum Verkauf finden, kommt er natürlich mit.

Jetzt zum Preis: 400 Euro will ich haben, schon alleine wegen dem zweiten Akku.

Neuer Preis: 300€ Festpreis.

Abholung und bar, oder Vorauskasse incl. versichertem Versand. Standort ist Augsburg. Garantie und Rücknahme natürlich ausgeschlossen, da Gebrauchtartikel von privat. Wer eine ehrliche Kamera mit pfleglicher Behandlung sucht, sollte zugreifen.

Viele Grüße

Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten