• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Nikon D3100 Kit mit 18-55 VRII

xtremeforces

Themenersteller
Hallo,

biete hier eine Nikon D3100 als Kit mit dem "neuen" 18-55mm VRII zum Verkauf an.

Die Nikon D3100 wurde von mir auf Ebay gekauft und hat ca. 11100 Auslösungen hinter sich.
Zustand ist gut, ein paar abgenutzte Stellen hat Sie, aber nichts was wirklich unschön aussieht oder auffällt (keine Kratzer oder Dellen).
Es wurde auf dem Display ein GGS-Echtglas Schutz aufgebracht (hat keinerlei Kratzer) dieser verbleibt auch darauf.

Die D3100 wird geliefert in OVP mit Akku, Tragegurt, Bajonettabdeckung, Ladegerät, Papierkram, Okularabdeckung ... (sonst nix)


Das AF-S Nikkor 18-55mm 3.5-5.6 VRII (das Neue) sieht äußerlich aus wie neu, kein Staub im Inneren und alles funktioniert einwandfrei.
Mit dabei ist eine Gegenlichtblende von JJC und ein passender 52mm UV-Filter Hoya HMC UV(c)
Front und Rückdeckel sind sebstverständlich auch dabei


... Auf dem Bild ist noch ein 55-200mm Objektiv zu sehen, dieses wird nicht mitgeliefert, da es defekt ist (VR funktioniert nicht mehr) ...


Preis für das ganze Paket:
200€ incl. Versand im versicherten DHL-Paket


Zahlbar via:
Überweisung; PayPal (bei Gebührenübernahme); Cash, bei Abholung nahe Ulm


Wie Immer (da Privatverkauf):
Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht
 

Anhänge

das Kit gibts noch :) ... jetzt für 180€ incl. Versand...

PS: ich rufe hier keinen an, schreibe (vorerst) keine privaten Emails an Interessenten ... Kontaktaufnahme und Verhandlungen nur per PN! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten