• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Nikon 1 Cashback 2013-2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich übrigens die offizielle Eingangsbestätigung des CASHBACK-Antrag bei Nikon erhalten. Der Text lautet:

"Sehr geehrte(r)...,
wir freuen uns, dass Sie an der Nikon CASHBACK-Aktion teilnehmen möchten und gratulieren Ihnen zum Kauf Ihres Nikon Produktes.
Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Unterlagen. Die Prüfung und Abwicklung der CASHBACK-Auszahlung wird in der Regel innerhalb von vier Wochen nach Eingang erledigt."

Es scheint dort allerlei zu tun zu sein, da die Unterlagen bereits am 7.11.13 versandt wurden. Andererseits ist nun die Frist der 14-tägige Rückgabe Möglichkeit abgelaufen. Ich schätze mal das die Händler jeweils gefragt werden, ob es Retouren gegeben hat.

Hat schon jemand eine Auszahlung erhalten?
 
Tröste Dich, 2006 habe ich eine D40 (damals für fast 1000 CHF mit 18-55) gekauft - bis heute habe ich auch noch keine Reaktion. Drei oder viermal hatte ich gemahnt, dann hab' ich's sein lassen.
Guten Abend.
Hartmut
 
meiner ist am 11.11. ;) raus. bis jetzt keine reaktion.
 
Ich habe am 29.11. erneut identische email wie oben erhalten.

Ich habe 3 Teile eingereicht. Scheinbar gibt's für jedes Teil einen eigenen Vorgang.
 
Bei mir ist seit 5 Wochen immer noch Ruhe...:(
Angerufen habe ich schon - "Antrag ist in Bearbeitung"...
 
Habe diese Woche auch den Umschlag weggeschickt. Dann beginnt das Neue Jahr ja erst einmal mit einer netten Gutschrift :))
 
Ich bin sprachlos:grumble:

Bei mir sind es mittlerweile 6 Wochen vergangen. Vor 2 Wochen waren es 4 Wochen. Dort habe ich angerufen. "Alle Daten sind in Ordnung. Ihr Antrag ist seit 2 Wochen in Bearbeitung. Normalerweise sind es bis zu 4 Wochen, dann wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben."

OK. Heute sind es wieder 2 Wochen seit dem Anruf vergangen, und ich habe wieder angerufen. Angeblich ist der Zahlungsemfänger, also der Name, nicht angegeben:eek:, was aber gar nicht geht, da der Name bereits auf dem Vordruck in der Email drauf sein muss, sonst bekommt man der Antrag gar nicht erst zugeschickt!

1) Erstens habe ich die Kopie des Antrags bei mir liegen - es ist 100% vollständig ausgefüllt!
2) Zweitens hat die nette Frau am Telefon nicht mal nach meinem Namen gefragt, aber jetzt passt auf einmal alles und nun dauert es wieder 2-3 Wochen:eek:
3) Drittens hat mir die andere Mitarbeiterin vor 2 Wochen mitgeteilt, dass alle Daten in Ordnung sind und der Betrag in den nächsten 1-2 Wochen rausgehen wird.

Ein Circus hoch 10 ist dieser Laden! Unverschämtheit!

Auf die Frage, warum ich von Anfang an keine einzige Nachricht von denen bekommen hatte, nicht mal irgendeine Bestätigung oder Frage, GAR NIX!, obwohl alles angegeben wurde, Telefonnummer, Mail, Adresse, lautete die Antwort wie immer "Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten"! Super! Wer kann das dann???

Ich werde jetzt auf jeden Fall direkt an Nikon Deutschland ein Beschwerde schreiben. Ob es was bringt oder nicht, ist mir egal. Ich muss es einfach los werden!:grumble:
 
ja mach es bei Nikon, denn dort ist die richtige Adresse für deinen Unmut !

Viel Erfolg!
 
@photo_newbie
Mein Beileid, das hatte ich auch schon mal, siehe Beitrag 123.
Beste Grüsse von
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen viel Erfolg bei der Abwicklung des Cash-backs.

Da auch für den Nikon-1-Bereich ebenso wie für alle anderen Unterforen gilt, dass das DSLR-Forum auf Fotografie und nicht auf Handel ausgelegt ist, schließen wir diesen Thread. (Weitere Infos: hier)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten