ProductionMan2001
Themenersteller
Biete meine neuwertige Pentax Q im Tausch gegen eine technisch und optisch einwandfreie Pentax K-01. Die Pentax Q kommt mit dem Zoom-Objektiv 02 und allem Zubehör in der OVP. Zusätzlich gibt es einen Ersatz-Akku (kein Original), einen UV-Filter und einer Geli. Eine neue 16 GB-SD-Speicherkarte von Sandisk lege ich der Kamera auch noch bei. Die Kamera wurde Ende Januar gekauft und ist daher gerade mal etwas mehr als zwei Monate alt (!). Mit der Kamera wurden nur 54 Auslösungen (ausgelesen mit ROBO47.NET) gemacht!!! Die Original-Rechnung sende ich natürlich wegen der Rest-Garantie gegenüber dem Verkäufer mit. Auch wenn ich selbst natürlich keine Garantie oder Gewährleistung geben kann, kann ich sagen, dass die Kamera in technisch und optisch einwandfreiem Zustand ist. Die Cam eignet sich ideal als Immer-dabei-Cam.
Wenn Ihr also Interesse an einem Tausch habt bitte ein PM schicken. Bei Fragen natürlich auch. Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder der Kamera hochladen.
Wenn Ihr also Interesse an einem Tausch habt bitte ein PM schicken. Bei Fragen natürlich auch. Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder der Kamera hochladen.