• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Neue Cashbackaktion von Canon ab Oktober für 5D / 40D / 400D

Ist das normal?
EDIt: Wie geil heute morgen um 10 geschaut nichts auf konto vermerkt nun ist es vorgemerkt, dass es heute noch kommt.... Hat sich also erledigt.

Das der Antrag bearbeitet wird habe ich schon seit einigen Wochen als Status.

Was heisst "vorgemerkt, das es heute noch kommt"? Woher hast du diese Information?
 
Sooo habe heute mit Canon telefoniert... Jaaaaa... ich habe da jemanden erreicht.. endlich!....

Meine eingereichten Sachen sind alle unter gegangen. Jetzt habe ich nochmal alles hingeschickt.. mit etwas glück falle ich in die neue CB Aktion ;) (40D ;))
 
Was eigentlich hat es zu bedeuten, wenn man (a) von Canon vor vier Wochen eine Mail bekommen hat, dass der Antrag bearbeitet wird und man unter submissionstatus nachschauen könnte und man (b) bei eben diesem submissionstatus seine Online-Ref.-Nr. eingibt und bis heute keine Daten gefunden werden?
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich diesen Beitrag nochmal herhole, aber: Ich habe im Dezember einen CashBack Antrag nach Irland geschickt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.

An und für sich, wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, aber da ich mir jetzt das 70-200/4 gekauft habe, sehe ich es nicht ein da womöglich nochmal um mein Geld umzufallen. Daher:

Kann ich noch wegen der Herbst-Aktion 2007 bei Canon reklamieren? Ich habe aber nur die Orginalrechnung sonst nichts mehr, weil der Rest steckt ja im Kuvert.

Die Seite mit der Submissionsabfrage habe ich schon gefunden, wollte ich auch gleich abschicken, aber leider wird da auch das Datum der Absendung erfragt und 2007 wird nicht akzeptiert.

Danke für eure Hilfe

Grüße Werner
 
Na endlich...
Irgendwann diese Woche is der Scheck von Canon gekommen (ich weiß nich genau wann, weil ich nicht zuhause war).
Aber komischerweise hab ich eigentlich die Überweisung als Zahlungsmethode angegeben und dann haben die mir trotzdem n Scheck geschickt...

Naja...egal hauptsache Geld is endlich da.
Ich hab den kram übrigends so um den 08.01.08 abgeschickt..
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich diesen Beitrag nochmal herhole, aber: Ich habe im Dezember einen CashBack Antrag nach Irland geschickt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.

An und für sich, wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, aber da ich mir jetzt das 70-200/4 gekauft habe, sehe ich es nicht ein da womöglich nochmal um mein Geld umzufallen. Daher:

Kann ich noch wegen der Herbst-Aktion 2007 bei Canon reklamieren? Ich habe aber nur die Orginalrechnung sonst nichts mehr, weil der Rest steckt ja im Kuvert.

Die Seite mit der Submissionsabfrage habe ich schon gefunden, wollte ich auch gleich abschicken, aber leider wird da auch das Datum der Absendung erfragt und 2007 wird nicht akzeptiert.

Danke für eure Hilfe

Grüße Werner

Ruf bei Canon an und lass dich mit Frau Pohl verbinden. Der schilderst du deinen Fall und ab gehts!
 
Am 12.02.08 ist mein Brief angekommen, vorige Tage waren immer noch keine Daten auf der submission-Seite zu sehen.

Dann habe ich eine Kontaktmail per Formblatt geschrieben (Link beim Satz, dass keine Daten gefunden werden konnten), 2,5 Tage später war das Geld auf dem Konto (englische EU-Ware übrigens).

Nachfragen, nicht warten ...
 
Zweifellos. Die jetzige Lösung hat sicher verkaufspsychologische Gründe. Wir stürzen uns wie Lemminge drauf. Sie funktioniert also. Reduzierte Preise hätten nicht diese Wirkung. Außerdem sammelt Canon auf diesem Weg ordentlich Kundendaten.

In den USA gibt es übrigens schon lange Cashback für jeden Mist. Dort dürfte Canon die Idee her haben.

genau; geniale Verkaufsstrategie, preisverhandlungen werden ausgeschlossen bei gleichzeitigem kaufanreiz....
http://www.the-digital-picture.com/Canon-Lenses/Canon-Lens-Rebates.aspx liefert einen sehr lesenswerten interessanten beitrag dazu!!
 
Toll:

Name der Promotion:
Abteilung: *****
Rabattbetrag: €***.00
Überwiesen am: 03-Juni-2008
Scheckwährung: EUR
Status: Ihr Rabatt oder Ihre Prämie wurde zum oben genannten Datum versendet. Es dauert ungefähr 10 Arbeitstage bis zur Zustellung.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück

Aus der Zukunft!
 
Ich habe übrigens gestern meine 100 €uro Cashback für das 40D-Kit bekommen, welches ich Ende letzten Jahres noch schnell gekauft hatte.
Beantragt habe ich das Geld Anfang Januar :eek:
 
Hab vorgestern per Telefon bei Canon angefragt wo der Scheck bleibt, der angeblich am 12.12.2007 an mich gesendet wurde. Man wollte mich innerhalb 48 Stunden kontaktieren und erklären was schief gelaufen ist. Die 48 Stunden sind bereits um 3 Stunden überzogen. Denke da höre ich nie wieder etwas.:grumble:
 
Hallo,

unglaublich aber wahr: vor einer Woche die Canon-Support-Anfrage ausgefüllt (mit Einreichdatum 1.1.2008, da 2007 nicht akzeptiert wurde) und heute habe ich das Geld auf dem Konto.

Ich hatte die Rückerstattung schon abgeschrieben: eingereicht ca. 12.12.07 und am 14.3.08 erhalten.

Recht herzlichen Dank für eure Tips.

Grüße Werner
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten