• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius

noch eine Frage zur erweiterten Ausgabe deines Buches.
Wo gibt es nähere Informationen dazu ?

Bei Facebook habe ich mich schon lange verabschiedet und werde da auch nicht wieder hingehen.
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi,

ich würde mich auch sehr über die Version 2015 freuen.

Vielen Dank vorab.
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, wenn du noch einen Link übrig hättest würde ich mich freuen.
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Die Links sind verschickt (y)



Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen vielleicht bald in meiner neuen Facebook-Gruppe begrüssen könnte. Dort wird, sobald mehr Teilnehmer aktiv in der Gruppe beteiligt sind, über die Nacht- und Astrofotografie diskutiert werden. Falls ihr auch Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, findet ihr die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, auch ich würde mich über den Link sehr freuen. Als Neuling beim Fotografieren mit einer DSL-Kamera freue ich mich auch über Praktische Tipps und Informationen.

Vielen Dank im voraus und schon mal großes Lob an den Inneren Antrieb so etwas zu erstellen und auszugsweise kostenfrei zur verfügung zu stellen. (y)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi Antonius,

bitte sende mir den Link zur aktuellen Ausgabe zu. :)

Vielen Dank für die super Arbeit. (y)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
bitte sei so nett und nimm mich in Deine Liste auf.
Danke für die großartige Arbeit.
Gruß
tijani
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr über den Link freuen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Boris
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich ebenfalls sehr über den Link freuen. (y)

Gruß Dirk
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
ich danke dir schon mal recht herzlich für den Update auf 2015!

lg Chriss
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi Antonius,

deine letzte Ausgabe war schon super! Bitte schick mir auch den aktuellen Link. Ich freu mich schon. Danke für deine viele Mühe
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Würd mich auch über die neue Ausgabe freuen. Die letzte hat mir ziemlich weitergeholfen bzw. bin ich da erst richtig auf den geschmack gekommen. (y)
weiter so!!!

Danke schon mal
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Viel Spaß beim Lesen (y)



Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen vielleicht bald in meiner neuen Facebook-Gruppe begrüssen könnte. Dort wird, sobald mehr Teilnehmer aktiv in der Gruppe beteiligt sind, über die Nacht- und Astrofotografie diskutiert werden. Falls ihr auch Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, findet ihr die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

ich würde mich ebenfalls über den Link freuen! :)
Gruß,
Volker
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Bitte den Link auch an mich.

vielen, vielen Dank.

Maria
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
ich danke dir schon mal recht herzlich für den Update auf 2015!

Danke
Gruß
MKMM
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über den Link zur "Neuen Version Juni/2015" freuen.

Besten Dank auch noch für die ganze Mühe, die Du dir gemacht hast!

Gruß Gerd
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi Antonius, ich würde mich über die neue Version auch sehr freuen :)

Danke schonmal für die ganze Arbeit, die du darein gesteckt hast :)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Bin auch daran interessiert! :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten