• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Minden/Hille, Stammtisch, Neugründung

Moin,Moin !

Also, nach den PNs und Beiträgen werden wir in Minden bleiben.
Einen Tisch würde ich reservieren, wenn ich etwas sicherer die Teilnehmer-Zahl habe.

Gut und günstig ist der Italiener in der Obermarkt-Strasse. Gut sitzen und nen Happen essen kann man auch im Seriösen Fußgänger, z.B. nach einer Foto-Tour im Botanischen Garten/Glacis. Also an einer Lokalität sollte es zuletzt scheitern. Wichtiger sind feste Zusagen.

Irgendwo werden wir schon einen Tisch im trockenen finden :lol:

HG Hardy
 
Hai,
morgen bin ich tagsüber unterwegs in Minden (Segway-Tour - mal gespannt drauf). Morgen abend schaue ich dann mal nach, ob es hier oder per PN feste Zusagen gibt. Anschließend könnt Ihr dann hier lesen, ob unser Versuch glückt.
Herzliche Grüße
Hardy
 
N`Abend zusammen,

allen Teilnehmer, die sich bis morgen (Montag) abend angemeldet haben, sende ich eine PN und schreib auch hier Ort und Zeit auf. Gerne noch Vorschläge für 18.00 Uhr als Treffpunkt zum Fotografieren. Ich finde in der Dämmerung und fürs erste Treffen ohne weites Latschen die Lichter der Innenstadt nicht uninteressant.

HG Hardy
 
Hi und Hallo,

habe eben das Wort "Minden" und diesen Beitrag durch Zufall aufblitzen sehen, da musste ich doch gleich mal etwas neugierig werden und mitlesen :)

Wenn die Option noch offen ist würde ich mich wohl in euer Treffen am Mittwoch einklinken, welches Lokal ist dafür geplant und zu welcher Zeit?

VG Ralf

18:00 Uhr passt, mit Fotografieren kommt es allerdings doch noch aufs Wetter an. Sonst bringt vielleicht jeder irgendwie ein paar Bilder mit? Nur so eine Idee....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

für Kurzentschlossene: wir treffen uns am

Mittwoch, 26. September, 18.30 Uhr im Seriösen Fußgänger (an der VHS/Weinberg/ggüber Ratsgymnasium am Königswall)

Bis dahin

HG Hardy
 
Hallo Ihr zwei

Also ich bin noch hier und auch noch aktiv ;)
Was den Stammtisch angeht, wir haben uns damals einmal getroffen.
War eigentlich ganz nett.

Von mir aus können wir gerne ein Treffen / einen weiteren Versuch starten hier in Minden ein Stammtisch zu etablieren.

VG
Ice
 
Hallo Ihr zwei

Also ich bin noch hier und auch noch aktiv ;)
Was den Stammtisch angeht, wir haben uns damals einmal getroffen.
War eigentlich ganz nett.

Von mir aus können wir gerne ein Treffen / einen weiteren Versuch starten hier in Minden ein Stammtisch zu etablieren.

VG
Ice

Also ich würde das aufjedenfall befürworten einen Stammtisch in Minden zu etablieren.
Sollte die Harmonie zusammen stimmen, dann steht dem ja eigentlich nichts entgegen.

Wieviele Leute wären wir denn dann ?
 
Hallo

Damals bei dem Treffen waren genau 3 ;)

Immo sieht es nach zwei aus....
Mal schauen wie viele sich noch melden :D

Einen Termin sollten wir auch finden und dann noch eine Location.
Ich würde als Ort irgendwo in der Stadt vorschlagen.
Dort könnte man sich dann treffen, was essen und trinken, wer will und sich erstmal kennenlernen.

Als Termin würde ich den 23.04.2013 18:30 vorschlagen.
Ort könnte man noch bestimmen, mir würde z.B. das Anno, der Fußgänger oder so vorschweben.

VG
Andreas
 
Das wäre dann ja ein Dienstag :S Mir wäre nen Wochenendtag lieber, aber komme wohl auch einmal von Osna. nach Minden...

Problem ist bei mir immer, dass ich in der Woche in Osnabrück wohne (zumindest noch 3 Monate). Danach und am Wochenende bin ich immer in Bückeburg, somit auch nah an Minden dran.
 
Hallo

...achso.... Du kommst aus Osna in der Woche...
Hm... Wochenende wäre prinzipiell auch Ok, wenn noch freie Termine da wären.
Der April und der Mai sind bei mir leider schon komplett ausgebucht....

Auch ein Grund warum ich einen Wochentag gewählt habe...

VG
Ice
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten