• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Milena - Blond ;-)

Lichtaufbau: Zwei Haarlichter (bei 10 Uhr und bei 2 Uhr) und eine Softbox von oben bei 6 Uhr???

Fast ... der Silberne Reflektor unten bei 6 Uhr fehlt noch ;)

Was mir aber missfällt, ist das die rechte Schulter sehr merkwürdig aussieht und der Schatten zwischen Brust/Kinn extrem störend wirkt. Sieht merkwürdig aus.

Hmmm ... ist halt relativ dunkel, mag im Moment eher die härteren Kontraste bei Beautypics. Da kanns schonmal zu so dunklen Stellen kommen. Die sind allerdings für mich in der Gesamtwirkung eher nebensächlich und ich nehme das auch bei der Bildauswahl / Bea gar nicht wahr. Bin vielleicht zu Augenfixiert :D:D

Grüsse
Dieter
 
ich find die Schatten ganz und gar nicht störend oder komisch, perfektes Foto! obwohl ich bei Portraits kein Fan von solch knappen Schnitten bin
 
feines make up, wundervolle Augen - eine beneidenswerte Aufnahme
Leo
 
... 1A Bild ... (y) ... auch die Kette stört mich nicht ... aaaber das was mich etwas irritiert sind die Spiegelungen in den Augen ...
 
ich finde das bild auch spitze und die kette gefällt mir auch
nur was mir aufgefallen ist, dass es aussieht, als hätte das modell einen höcker zwischen ihren beiden brüsten. ist mir aber nur zufällig beim runterscrollen aufgefallen und anscheinend ziemlich unscheinbar weils sonst keinem aufgefallen ist


Mir ist es aufgefallen, wollte gerade fragen ob das "gesund" ist :eek: Sieht schon seltsam aus.
 
Ist das nicht einfach ihr Schlüsselbein, das wegen den vorgeschobenen Schultern etwas heraustritt?
Das Bild finde ich fantastisch, da stimmt alles, mein Favourite der letzten Tage (Haarknapp vorm Alex).
 
Ist das nicht einfach ihr Schlüsselbein, das wegen den vorgeschobenen Schultern etwas heraustritt?

Aus der Ferne beurteilt, liegst Du mit Deiner Vermutung genau richtig (y)

Also bitte keine Panik verbreiten, es ist alles in allerbester Ordnung ;)
 
Mir ist es aufgefallen, wollte gerade fragen ob das "gesund" ist :eek: Sieht schon seltsam aus.

Die Diskussion mag ich ;) ... ich kann euch beruhigen, das Model erfreut sich bester Gesundheit.

@Sanakan: Danke für die Klarstellung bez. Schlüsselbein.

Es ist ja klar, daß durch das extrem harte Licht von hinten und die sehr starke Halsdrehung diverse 'Höcker' stärker herauskommen.

Grüsse
Dieter
 
Ja bei deinen Bildern gibt es meiner Auffassung nach nie etwas zu kritisieren!

Da bleibt nichts anderes als zu sagen

H*A*doppel M*E*R
 
einfach nur top (y) das bild gefällt mir richtig gut, außer wie schon gesagt wurde die spiegelung in den augen. die kette find ich aber passend und gut eingesetzt

mfg derWessel
 
Sehr schön!

Zwei Stellen könnten noch stören. Die etwas zu dunkle Stelle im Brustbereich am unteren Bildende und die dunklen Stellen in den Haaren am oberen Bildende.

Gruß

Andreas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten