• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt LUMIX GX7 schwarz, 14-42 Kit Zoom, 4 Akkus

floeperich

Themenersteller
Ich möchte hier meine Panasonic LUMIX GX7 anbieten, da ich mich wegen meiner langen Wurstfinger nie so richtig mit der Haptik dieser kompakten Kamera anfreunden konnte.

Die GX7 wurde von mir im Februar 2016 bei Amazon neu gekauft, es handelt sich also um Ware für den deutschen Markt (kein Grauimport). Die Rechnung lege ich bei, es gibt auch noch ein Jahr Restgarantie. Ich habe die Kamera nicht allzu oft benutzt (4243 Auslösungen) und sie hat daher nur minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Das Display ist in tadellosen Zustand, da sofort nach dem Kauf mit einer Panzerglasfolie von atFoliX versehen, die auch immer noch dran ist. Die Kamera hat, wenn sie nicht unterwegs war, in einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere ihr Dasein gefristet.

Die OVP habe ich weggeworfen, abgesehen davon kommt die Kamera aber mit dem kompletten Originalzubehör:
  • Akku DMW-BLG10
  • Akku-Ladegerät + Netzkabel
  • USB-Anschlusskabel
  • Tragegurt + Ösen
  • 2CDs (Bedienungsanleitung und Silkypix Bildbearbeitungssoftware)
  • Blitzschuhabdeckung schwarz

Zusätzlich würde ich noch beilegen:
  • 3 zusätzliche Akkus (2x Ansmann, 1x Patona)
  • DMW-EC1 Augenmuschel (original Panasonic)
  • GX7 Displayschutzfolien 2x atFolix FX-Antireflex blendfrei
  • GX7 Displayschutzfolien 3x atFolix FX-Clear kristallklar (ungeöffnet)

Für Body + Zubehör (OHNE Objektiv) habe ich mir 250€ vorgestellt (inkl. versicherter Versand 260€).

Optional biete ich die Kamera im Kit mit dem 14-42 Kit-Zoom (schwarz, H-FS1442AE-K) an. Das Objektiv ist optisch einwandfrei, wurde wenig benutzt und ist dementsprechend auch äußerlich sehr gut in Schuss. Es kommt mit dem Originalzubehör (Front- und Rückdeckel, Sonnenblende).

Das Kit aus Body + Zubehör + Objektiv gibt’s für 295€ (inkl. versicherter Versand 305€).

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Bezahlung erfolgt wahlweise per Überweisung oder Paypal (Friends & Family oder normal mit Kostenübernahme). Gerne auch Abholung in Berlin. Bei Versand geht die Kamera sofort nach Zahlungseingang in einem versicherten DHL-Paket raus.

Ich habe hier im Forum bereits erfolgreich gehandelt mit FroStiY und voy2k.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten