• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

LR4 öffnet PSE 10 nicht

Tordzie

Themenersteller
Hallo zusammen!

Wenn ich in LR4 ein Foto mit der Funktion "Bearbeiten in ....." an PSE 10 übergeben will, passiert rein gar nix. In LR3 funktioniert das tadellos. Habe die selben Einstellung vorgenommen, aber nix passiert in LR4! Was habe ich übersehen?

MfG Tordzie

Hallo zusammen!

Wenn ich in LR4 ein Foto mit der Funktion "Bearbeiten in ....." an PSE 10 übergeben will, passiert rein gar nix. In LR3 funktioniert das tadellos. Habe die selben Einstellung vorgenommen, aber nix passiert in LR4! Was habe ich übersehen?

MfG Tordzie
Nix übersehen, scheint ein Fehler von Adobe zu sein. Das Adobe Forum füllt da auch diverse Beiträge. Es scheint zum Teil (bei mir am Mac auch) zu helfen, wenn man sich Photoshop CS5 runterlädt und als Demo installiert. Danach lief es bei mir wieder. Keine Ahnung, was passiert wenn die 30 Tage Demo um sind.

Danke für den Hinweis! Habe die Demo von CS5 installiert und nun läuft es. Dann lassen wir uns mal überraschen was nach den 30 Tagen passiert. Vielleicht gibt es bis dahin ein Update für LR4!

Danke noch mal!

MfG Tordzie

Ich habe LR4 und PSE8. Bei mir funktioniert es zwar, aber ich habe den Eindruck das es sehr sehr lange dauert, die nicht mit Netzwerk- bzw. Prozessorlast zu erklären sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten