• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial -- New Pics S.6

AW: Kath & Ben -- Hochzeit


Jap das hat er :D
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Finde ich sehr gelungen (auch wenn ich persönlich natürlichere Hochzeitsfotos bevorzuge, aber um meinen Geschmack solls ja nicht gehen).
Die einheitliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ich bin kein Fan von zig Bearbeitungsstilen in einer Serie. Auch ich würde mich über ein Tutorial, Video etc. über die Bearbeitung freuen (y)
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Bilder sind top! Die Bearbeitung verzerrt zwar die tatsächliche Farbstimmung aber ich schließe mich an und würde mich auch sehr für eine Anleitung bzw. ein Tutorial interessieren :)
Danke
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Schließe mich an, bekomme weder den intensiven Farbton noch die "Klarheit" (Schärfe) hin. :eek:
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Gut fotografiert, eine schöne Braut - und wenn mein Hochzeitsfotograf mir diese Bilder, auf denen der Bräutigam geschlossene Augen hat, gezeigt hätte, würde er sich eine riesige Distanz zwischen uns wünschen...
Herbygruß
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Gut fotografiert, eine schöne Braut - und wenn mein Hochzeitsfotograf mir diese Bilder, auf denen der Bräutigam geschlossene Augen hat, gezeigt hätte, würde er sich eine riesige Distanz zwischen uns wünschen...
Herbygruß

:D:D:D:D:D:D

Es gibt genug bilder mit offenen :D
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Gut fotografiert, eine schöne Braut - und wenn mein Hochzeitsfotograf mir diese Bilder, auf denen der Bräutigam geschlossene Augen hat, gezeigt hätte, würde er sich eine riesige Distanz zwischen uns wünschen...
Herbygruß

was ein blödsinn, sorry, die beiden bilder die du meinst, da haben BEIDE die augen zu. und das ist ja dann so gewollt oder etwas nicht?? :ugly:
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Sehr schön und ganz nach meinem Geschmack und ich stimme den vorangestellten Meinungen, voll und ganz zu:

Hochzeitsfotos leben auch ein wenig von Aufnahmen mit Klischee und ich wäre als Bräutigam vollauf zufrieden ... insbesondere wegen der sinnlichen Bilder mit geschlossenen Augen :cool:

Danke fürs Zeigen.
Und ein Tutorial bzw. ein Video wäre super.
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

nur beim letzten kommt mir immer das grausen, dieses motiv (einer vorne und einer hinten unscharf) ist sowas von abgelutscht, das ich da schon eine allergie gegen habe )

Tja Abgelutscht hin oder her, wenn Du es nicht machst, hast Du es nicht und über das Gefallen entscheidet dass Brautpaar hinterher.
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Hallo,

das Ausgangsfoto verglichen mit der Endversion ist echt hammer.
Ich wäre ebenfalls an einem Tutorial interessiert. Bilder sind echt super, wirken sehr edel!

Gruß
Tobi
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit

Tja Abgelutscht hin oder her, wenn Du es nicht machst, hast Du es nicht und über das Gefallen entscheidet dass Brautpaar hinterher.

WORD - Da hast auch wieder recht!

Hier da lange ersehnte Tutorial es ist endlich dAAAAAA! Aber ihr müsst es lesen und nicht anschauen leider....

---------------->T U T O R I A L <-------------------
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial

Danke für die Erklärungen, so dass man auch weiß, wieso Du welche Regler geschoben hast. (y) Dass man die für seine eigenen Fotos entsprechend mehr oder weniger stark schubsen muss, versteht sich von selbst.
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt ein Howdunnit ohne die Nik-Filter. K.A. wer das könnte - ASRetouch, Corolanius, (für mich) die beiden hiesigen Meister der Farbbehandlung in PS (insb. mit Gradationskurven)?
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial

Danke für die Erklärungen, so dass man auch weiß, wieso Du welche Regler geschoben hast. (y) Dass man die für seine eigenen Fotos entsprechend mehr oder weniger stark schubsen muss, versteht sich von selbst.
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt ein Howdunnit ohne die Nik-Filter. K.A. wer das könnte - ASRetouch, Corolanius, (für mich) die beiden hiesigen Meister der Farbbehandlung in PS (insb. mit Gradationskurven)?

Mit PS könnte man das bestimmt auch mit den Kurven hinbekommen, da kommst du aber bestimmt auf 5-10 kurven...
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial

Besten Dank für das Tutorial.
Für einen LR-Neuling sehr hilfreich!!
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial

Wow, gefällt mir. Top Bearbeitung!

Und herzlichen Dank für das Tutorial. Solche User machen eine Plattform wie dieses Forum aus (y)
 
AW: Kath & Ben -- Hochzeit -- Exklusiv mit Tutorial

yep,

schliesse mich an sehr gut erklärt,.
Fotos sprechen für sich.

Danke
Gruß
coal
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten