• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Irista-Uploads landen nicht mehr in der Timeline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freischlurf

Themenersteller
Hi! Canon hat Irista seit der Einführung ja ein (oder mehrere) Updates verpasst und seit dem letzten werden von mir hochgeladene Bilder nicht mehr in der Zeitleiste angezeigt, unter dem Reiter "letzte Uploads" finden diese sich hingegen schon...hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder was mache ich neuerdings falsch? Die FAQs sind auch nicht eben hilfreich :grumble:

Hab's mit dem Irista Uploader für Mac versucht und auch mehrmals per Browser-Upload (bei letzterem gibt's ein Limit von 15 MB, aber daran liegt's nicht) - leider beides Mal das selbe Ergebnis, also es findet sich nix in der Timeline :eek:

Bin daher sehr offen für sachdienliche Hinweise, da auch eine Google-Recherche diesbezüglich nichts ergeben hat...danke!
 
Ob einfach/naheliegend/etc...oder nicht - der Support des Anbieters ist die richtige Anlaufstelle.

*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten